TH   11 Tage

Thaibreak Begleitung gesucht


Alexandra vor 18 Tagen

Ich möchte gerne nächstes Jahr wieder hin und suche eine Person, die mit mir in ein Zimmer teilt. Du solltest Techno hören, einfach mal googeln. Ich war schon ein paar Mal dort, Durchschnittsalter um ca. Mitte 30. Ich selbst mache nicht jeden Abend Party. Kenne dort recht viele Leute, wäre super wenn Du aufgeschlossen bist und nicht darauf bestehst, dass man 24 Stunden zusammen verbringt. Koh Mak ist klein und es entwickelt sich dort einen Eigendynamik. Eine sehr kleine Insel. In einer Stunde hat man fast alles gesehen. Dort kann man tauchen, schnorcheln, Rad fahren. Die Insel setzt auf Umweltschutz und baut viel Gemüse selbst an. Anschließend würde ich gerne noch ein paar Tage in Bangkok bleiben.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!