TH   2 Wochen

Thailand - Bangkok, Koh Lanta, Koh Chang

Flexibel

Anika Grollich vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich würde gerne im Februar oder März 2020 für zwei Wochen nach Thailand. Ich war in den letzten drei Jahren schon zwei Mal mit meinem damaligen Freund dort und war echt begeistert. Geplant ist noch nichts, so dass ich für alles offen wäre. Bisher fand ich die Inseln Koh Lanta und Koh Chang super, würde mir aber auch gerne andere Inseln anschauen. Die Unterkünfte würde ich vor allem über Airbnb buchen. Ich mag dabei das mittlere Preissegment, also kein Low Budget. Falls du auch Lust auf Thailand hast, melde dich einfach bei mir. Zu mir: Ich bin 29 und wohne in Nürnberg. Ursprünglich komme ich aus Thüringen.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!