Thailand   10 Wochen

Thailand & Australien... der Rest findet sich ;)


Thilo vor etwa 2 Monaten

Hi, ich heiße Thilo, bin 34 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich möchte diesen Sommer / Herbst gerne für ca 1 Monat nach Thailand - Ende August (gerne von dort aus weiter nach Vietnam etc.) Und dann ab Mitte September bis Ende Oktober weiter nach Australien. In Australien würde ich gerne einen Camper mieten und einen Roadtrip - z.B. Melbourne - Sydney starten :) Diverse Mitfahrer finden wir garantiert! Alleine ist das nur halb so schön... deshalb suche ich dafür eine nette Reisegefährtin! Sollte jemand sein, der gerne in der Natur ist, Tiere mag(tauchen, Schnorcheln, Nationalparks...) und mit dem man abends bei einem kühlen Bier über Gott und die Welt quatschen kann :) Party und Strand ist bei diesem Trip ja garnicht zu vermeiden ;) Hoffe es gibt hier jemanden, der das gerne mit mir in Angriff nehmen würde! Man sollte sich halt vorher mal treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt :) Bin (noch) ziemlich flexibel was die Ziele und Zeiträume angeht. Nur die Eckdaten sind berufsbedingt leider gesetzt. Auch eine Begleitung für ein paar Wochen oder einen Abschnitt des Trips wäre schön. Für Flüge muss man ca. 1200 - 1500 € rechnen. Ich denke man muss in den nächsten Wochen buchen. Ich war bereits 2013 in Asien und Australien unterwegs und es war ein unvergessliches Erlebnis dass ich gerne wiederholen und mit jemandem teilen möchte :) Freue mich auf eure Nachricht! Viele Grüße Thilo

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!