Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Trampen Reisepartner

Trampen Reisepartner gesucht? Einfach mal ohne Plan durch die Welt. Vollkommene Freiheit und Vertrauen auf andere, das ist Trampen. Vor allem mit

Gleichgesinnten ist dieses Gefühl der Freiheit noch stärker, denn man ist nie allein und doch in der Fremde.

Hallo, du bist offen? mutig? abenteuerlustig? spontan? Ich suche: Jemanden der Lust auf ein paar Kurzreisen hat- gerne auch einfach mal übers Wochenende aus dem Altag entfleiehen Gerne trampen/ camping oder Couchsurfing Wer bn ich: Melanie, 21, Studentin, wohne in Mannheim/ Darmstadt, immer am lächeln, liebt Abenteuer/ neue Herausforderungen, mache gerne Sport (von Ultimate Frisbee, über AcroYoga/ Bouldern bis hin zum surfen), alternativerer Lebensstil (ich mache mir nichts aus Statussymbolen etc), Nachhaltigkeitsbewusst, in meiner Familie auch häufig als Ökotante bekannt ...

Reisepartnerin für roadtrip gesucht ...

31.01. → 26.07.2019
Hallo ihr lieben. Ich heiße darleen und bin 18 Jahre und suche eine weibliche Reisebegleitung für einen roadtrip. Da ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin mache, zur Zeit jedoch beurlaubt bin, habe ich leider kaum Geld. Das bedeutet ich würde gerne mit dem Fahrrad diesen Trip machen oder zum Beispiel per Anhalter fahren und Zelten. Da mir das aber zu unsicher ist für eine Person allein, würde ich das gerne mit einer Begleitung machen wollen.:) bei dem Reisetermin bin ich flexibel bis Ende Juli. Falls du Interesse hast dann kontaktiere mich einfach!:) gerne können wir auch einen roa...

Weltenbummler...

03.02. → 16.12.2019
Hallo du da! Mein Name ist Sarah und ich würde gerne Anfang 2019 die Welt bereisen. Das wo ist mir ziemlich egal, eher dass wie ist mir wichtig. Denn ich bin ein sehr abenteuerlustiger und freiheitsliebender Mensch und deshalb würde ich gerne so viel wie möglich auf meiner Reise trampen. Zum einen möchte ich meine Reise mit so wenig Geld wie möglich gestalten und zum Anderen liebe ich es viele neue Leute kennenzulernen. Am liebsten würde ich nach Asien oder Afrika trampen, doch ich bin natürlich für jedes Reiseziel offen! Hast du interesse auf einer eher gewagten Reise, wo man nich...

Weltreise zu Fuß...

13.01.2019 → 13.01.2025
Hallo zusammen mein Name ist Dustin und bin 20 Jahre alt. Mein Traum ist es durch die Welt zu reisen aber zur Fuß und mit Camping Sachen oder per anhalter. Auf dieser Reise solle kein Geld gebraucht werden. Pläne hab ich nicht direkt ( welche Länder) würde auf Vorschläge eingehen. Die Reise soll in März 2019 beginnen und am besten nicht aufhören. ...

Low-Budget, Trampen...

07.01. → 07.04.2019
Hallo ihr lieben, ich würde gerne ab Januar auf reisen gehen und suche jemand der lust hst mitzukommen, Reiseziele sind mir an sich egal, da bin ich offen, würde nur gerne low-budget (campen, couchsurfen,hostels) und trampen bevorzugen, einen bestimmten zeitraum habe ich ebenfalls nicht, zeit hab ich ab Januar! Wenn du ein offener, spontaner Mensch bist, gerne auch "Hippie" wie ich, dann melde dich doch gerne! :-)...

Backpacking in Wales/England...

10.02. → 25.03.2019
Hallo zusammen, ich suche eine/n Reisepartner/in für nächstes Jahr im Februar/März für 10-20 Tage nach Wales oder England zu reisen. Ich bin 19 Jahre alt, Studentin in Düsseldorf und eine sehr offene, immer gut gelaunte und kommunikative Person. Ich würde mich über jemanden etwa in meinem Alter freuen, mit dem ich eine entspannte Reise machen kann. Ich bin sehr bescheiden und habe kaum Ansprüche, was Unterkünfte, Essen etc. angeht. Da ich aber nicht Geld ohne Ende habe, würde ich gerne in Hostels oder auf Campingplätzen übernachten. Trotzdem möchte ich nicht nur 2 Orte sehen, sonder...
Bin 71 jährige Rentner, hab schon viele Länder mit pauschal oder Camper bereist. Jetzt mit trampen, war früher viel damit unterwegs. Bin etwas gehbehindert, war mit Roller 6Wochen in Italien und mit Zeltunterwegs. ...

Rundreise Balkan...

04. → 30. Sep 2018
Es wird eine Reisebegleitung kurzfristig für September gesucht, da meine ursprünglich geplante Begleitung leider absagen musste. Es soll in Slowenien losgehen, und soweit über den Balkan gehen, wie die Zeit reicht. Kosovo wäre schön als Ziel, ist aber kein Ziel, was auf Krampf erreicht werden muss. Couchsurfing, AirBnB oder Hostel sind genauso ok wie Zelten. Hotel scheidet definitiv aus. Fortbewegung mit Bus, Bahn oder Trampen, aber Flüge nur zur An- und Abreise. Ich starte ab Berlin, erstes Ziel wird Ljubljana sein. Wir könnten uns auch in Ljubljana treffen. Ich freue mich über nett...

Fernreise...

06.08. → 09.09.2018
Hallo! Wer hat gerade Zeit für eine Fernreise (Thailand, Kambodscha, Indonesien oder Südamerika Peru...) Ich hab ab bis 9. September Urlaub bin gern unterwegs, erkunde Natur und Landschaft sowie Mensch und Kultur. Kann auch gern Couchsurfing und Hitchhiking sein. Würd mich freuen wenn sich jmd. mit Fernreiseerfahrung anschließt....
Oi Leute, wir haben bereits zu dritt eine Reise nach Irland gebucht, einer des Teams kann jetzt jedoch Jobtechnisch nicht mitkommen. Anzubieten hätte ich also: einen Hin- und Rückflug Hahn <-> Dublin vom [b] 2. -15. September 2018 [/b] mit jeweils 20 kg Normal- und 10 kg Handgepäck; 2 supercoole Mitreisende, jede Menge Spaß und nen Haufen Cheddar Käse, der dort wartet. Wir haben geplant durchweg zu campen, evtl. hosteln in Dublin und Belfast. Ich war bereits zwei Mal in Irland und liebe die Westküste, weswegen ich dies als Ziel bevorzugen würde. Dennoch bin ich offen für dei...
Hallo du! Lust auf ein Abenteuer, suchst dafür aber noch dir passende Reisebgleitung, dann bist du hier richtig. Erst einmal zu den "facts". Losgehen könnte es min Zeitraum vom 30.07-05.08. solange wie es dir beliebt. Hingehen könnte es sowohl in den Norden (Schweden, Norwegen) oder aber auch in den Süden (Spanien,Frankreich,Portugal), bin für jegliche Vorschläge offen. Wohingegen ich weniger Abstriche mache ist die Art des Reisens, da ich ein freiheitsliebender, abenteurlustiger Mensch hin würde ich gerne trampen und Zelten, natürlich ist hier und da auch mal eine Busfa...

Trampen durch Europa...

18.07.2018 → 18.08.2019
Hey ihr Lieben, ich heiße Denise und bin 26 Jahre alt. Ich nehme mir schon seit Jahren vor einfach mal durch die Welt zu trampen, jedes Mal kam mir etwas dazwischen.. Diesmal will ich es einfach wagen, aber nicht alleine. Am schönsten finde ich es, wenn man die Erfahrungen mit jemanden gemeinsam erlebt :) Ich gehe ohne wirkliche Geldreserven an das Thema und habe mir überlegt für eine Unterkuft oder etwas zu Essen Menschen zu helfen, den Einkauf erledigen, im Haushalt oder im Garten helfen oder ähnliches. Es dürfte in der heutigen Zeit bestimmt schwieriger sein als f...

Thailand Autostop - Hitchhiken - Trampen - wi...

31.12.2018 → 31.03.2019
Hallo ! Ich bin Naié Yitshaq Flores Caro , 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Chile , Südamerika. Ich habe vor Zwei Jhren meine ausbildung als assistent für Produkt design abgeschlossen und seit dem reise ich hin und her um die Welt. Ich bin absolut neugierig und abentuerlustig. ich mag es sehr unkonventionell zu reisen . Dasheißt nicht den typischen touri kram zu machen sondern richtig leben wie diekulturen vorort es tun. die welt ist mein zuhaus und so möchte ich mich auch fühlen wo ich bin. Beim reisen trampe ich gern um in kontakt mit den menschen zu sein (auch transportk...

36h Tramp-Projekt...

05.07. → 30.09.2018
Hallo meine lieben Reisefreunde! Ich bin Kathleen und suche eine Begleitung für mein 36h Tramp-Projekt. Die Idee dahinter ist, innerhalb von 36 Stunden ohne Geld für Transportmittel soweit zu reisen wie möglich. Die Idee habe ich von einem Reisewettbewerb (Breakout- How far can you go?), an dem ich aus zeitlichen Gründen leider nicht teilnehmen konnte. Deshalb möchte ich das jetzt einfach auf eigene Faust machen. Also die einzige Regel ist: Kein Geld für die Fortbewegung ausgeben! Wir können trampen, laufen, Schaffner bequatschen...oder was uns sonst noch so einfällt. :) Eine bes...

Trampen nach Portugal und Wwoofen...

06.08.2018 → 17.01.2019
Hallo :) Anfang August habe ich vor von München aus mit Rucksack und Zelt über Frankreich, Spanien nach Portugal zu trampen. Ziel wäre es das schöne Land zu erkunden, auf der einen oder anderen Farm gegen Kost und Logi mitzuhelfen, Strände und auch mal ein Festival besuchen. Hierfür plane ich ca. 3 Monate ein, wobei ich da etwas flexibel bin. Lust mit zu kommen?...
Hallo, Ich suche eine oder mehrere reise begleitung um von Spanien nach Deutschland zu trampen....

Ich will raus...

18.04. → 01.08.2018
Hallo Leute, Ich bin momentan in einer Zwischenzeit bevor mein Studium im Herbst startet. Ich möchte gerne raus etwas unternehmen.. reisen/woofen/festival/wandern/Jakobsweg/couchsurfen/Städtereisen/Roadtrip Ich bin da garnicht festgelegt. Ebenso bin ich nicht festgelegt, was den Zeitraum angeht.. Land: am liebsten innerhalb Europa, gerne auch Deutschland oder Nachbarländer. Ich würde mich einfach super freuen, wenn jemand ebenso wie ich raus möchte und wir gemeinsam planen können ! Ich bevorzuge weibliche Rückmeldungen (also keine FIESEN TYPEN bitte danke ) ...

Island Backpacking...

18.07. → 20.09.2018
Hallo zusammen, ich heiße Carla und bin 19 Jahre alt. Ich suche eine ( auch mehrere) Reisebegleitung für Island. Geplant sind ca. zwei Wochen, gerne auch kürzer oder länger. Reisebereit wäre ich ab dem 18.07.18. Da Island nicht gerade billig ist, möchte ich Zelten und mich per Bus/ Anhalter fortbewegen. Gerne auch per Pferd :) Was Aktivitäten angeht bin ich offen für Vorschläge. Ich freue mich auf eure Antworten! ...

Ab in die natur...

21.05.2018 → 21.03.2019
Liebe Grüße an alle. Mein Name ist Sharleen ich bin 19 Jahre alt und komme aus Herne. Mir ist schon immer bewusst gewesen das ich mein Leben anders gestalten möchte und versuchen will ohne den ganzen Konsum auszukommen, in folge dessen suche ich jemanden der dieses Abenteuer mit mir in die Hand nimmt. Hierbei ist es mir gleich ob wir zusammen in andere Länder trampen wir wandern Zelten oder gar versuchen in der Natur zu reisen Hauptsache man ist frei, unbeschwert und liebt es andere und abenteuerliche Dinge zu erleben. Falls du dich für die selben Dinge interessierst würde ich mich u...

Backpacking-Tour Thailand/ Laos...

25.04. → 10.06.2018
Hallo liebe Reiselustige :) suche jemanden (vzgl. weiblich) um Thailand zusammen als Backpacker zu erleben :) Ich bin spontan, unternehmungslustig, unkompliziert. Würde gerne mit Bus und Bahn oder auch mal als Tramper in Thailand reisen. Bin für alles zu haben - aktiv, Tauchen, schwimmen, Städte&Kultur, chillen .. Will von allem etwas :) Angepeilt ist der Zeitraum vom 25.04. - 10.06.18, ganz grob. Bin ganz flexibel/ offen für Erweiterung, Planänderungen. Falls dich auch das Reisefieber gepackt hat, melde dich doch einfach unter [email protected] bei mir :) LG Ph...

Freie, unkonventionelle, spontane Fahrradreis...

01.10.2018 → 19.01.2021
Hallo alle miteinander, Kurz zur mir: ich bin 18 Jahre und mache im April/Mai mein Abi. Ich träume schon länger von einer Reise mit dem Fahrrad und am Besten sollte sie um die Welt gehen. Ich möchte raus aus Deutschland, ich möchte in fremde Kulturen, Landschaften usw. eintauchen. Ich möchte, dass das Unterwegsein zu meinem Alltag wird. Ich habe mir vorgestellt so gegen Ende September, Anfang Oktober in Deutschland mit dem Fahrrad aufzubrechen. Dann entweder Richtung Süden durch Westeuropa nach Marokko zu gelangen oder Richtung Osten aufzubrechen um nach Asien zu gelangen. Das sind ...

Reisepartner für den Süden Chiles...

01.12.2017 → 20.01.2018
Hallo! Ich heiße Lars, bin 19 Jahre alt, habe gerade mein Abi dieses Jahr gemacht und suche eine/n Reisepartner/in für den Süden Chiles ab Dezember 2017 bis Mitte Januar 2018. am liebsten würde ich gerne die Carretera Austral bereisen, jedoch könnten wir uns um die genauen Reisedetails noch zusammen kümmern. Ich bin flexibel was die Art des Reisens angeht, möchte aber auf einem geringen Budget reisen. Deshalb will ich auch viel zelten. Ich würde mich über eine Nachricht freuen, wenn ihr Lust auf ein Abenteuer habt und das unberührte Patagonien genauso gerne wie ich erleben wollt!...
Hallo suche jemanden (Geschlecht egal), der diesen Sommer Lust hat eine oder mehrere kleine Touren zu unternehmen. Vorzugsweise mit dem Fahrrad, Paddelboot, zu Fuß, trampen oder sonst etwas schönes. Wichtig ist mir dabei die Natur zu erleben, neue Leute kennen lernen, ein Abenteuer zu erleben oder sonst einen eher ungewöhnlichen Urlaub. Auch wollte ich es eher billig halten, also wild campen, couchsurfing oder so. Was zu mir noch zu sagen ist ich bin 23 abenteuerlustig und bewege mich auch gerne abseits der normalen Wege. Also wenn bei dir der Weg das Ziel ist, du kein Problem hast ...

Aussteiger/-in gesucht ...

08.06.2017 → 26.07.2034
Hallo ihr lieben, ich sucher hier auf diesem Wege eine oder einen Mitreisende/-n für den absoluten Trip der Selbstverwirklichung und vor der Flucht der Medien, dem Massenkonsum und dieser einfältigen Gesellschaft. Nach vielen Reisen und dem Drang der Unabhängigkeit soll es nun endlich losgehen. Eine feste Route habe ich nicht. Da bin ich sehr offen für Vorschläge und Anregungen, Eine Idee ist es von Lübeck (Heimatstadt) nach Estland - Finnland - Schweden - Norwegen - Shetland - Färöer - Island zu reisen und auf dem Weg ein Abenteuer nach dem nächsten zu erleben. Ich bin sehr e...

Kanada 15.10-30.10 2016...

15. → 30. Okt 2016
Hallo, bin 24 und suche eine lustige, spontane Reisebegleitung für meinen Trip nach Kanada. Ich möcht von Toronto nach Vancouver trampen oder einen Wagen mieten und dann losfahren. Kanada ist kein "Neuland" für mich. Reiste für 6 Monate im Jahr 2015 durch Ontario und Quebec und ich bin von diesem Land einfach fasziniert. Sooooo nette und vorallem hilfsbereite Mensche wie dort, hatte ich bislang auf meinen ganzen Reisen noch nie getroffen. Also wenn jemand lust auf Abentuer hat, gerne wandert und easy going ist, kann ich jeden sagen, dass ich ein total lustiger...

Mitreisende/r nach Tamera Portugal...

01.08. → 08.10.2016
Hallo ihr Lieben, ich möchte die Einführungswoche in der Gemeinschaft Tamera in Portugal besuchen. Sie ist am 28.08-03.09. 2016. Auf diesem Wege suche Mitreisende. Ich würde gerne so weit es möglich ist trampen. Deshalb freue ich mich über jeden, der darin schon mehr Erfahrung hat als ich ;) Ich starte am 01.08.2016 in Lüneburg und könnte Dich auch in einer anderen Stadt treffen, wenn sie nicht komplett in eine andere Richtung liegt. Ich würde mich sehr über eine Reisebegleitung freuen. ...

Aussteiger auf unbestimmte Zeit. Mit dem Ruck...

24.06.2016 → 24.05.2020
Hey, ende Juni ist es endlich soweit; Es geht raus in die weite Welt. ...oder zumindest für den anfang erst mal durch unser sicheres Europa, später auch gern weiter. Die Idee ist es möglichst ohne Geld, ein Leben voller Reisen, Begegnungen & Erlebnisse zu führen. Wie lange? So lange es gut geht und einen Erfüllt. Fortbewegen will ich mich überwiegend zu Fuß & per Anhalter. Schlafen überwiegend im Zelt oder was sich halt sonst so ergibt. Couchsurfing, Scheune mit Stroh, am Strand, bei Leuten die man kennenlernt,... Als grobes erstes Ziel sind die Kanarischen Inseln an...

Exploring world...

24.05.2017 → 24.06.2036
Hallo du Ich suche eine Reisebegleitung welche mit mir die Welt besuchen möchte. Ich möchte in Europa starten und einfach mal Richtung Osten losgehen. Am liebsten nur zu Fuss aber auch gerne hitch-hiking oder öffentliche Verkehrsmittel. Ich möchte möglichst wenig Geld brauchen und dadurch endgültig vom Materialismus wegzukommen. Ich bevorzuge es eine Naturlandschaft zu durchwandern als von einer Stadt zur nächsten zu trampen. Daher will ich auch möglichst viele Geschenke der Natur nutzen für Gesundheit wie auch fürs Essen. Die Länder, die Route sind für mich nebensächlich, denn ic...

Trampen durch Europa...

01. → 30. Jul 2016
Hey ihr Lieben! :) Diesen Sommer würde ich gerne frei sein und einfach durch Europa trampen. Ich bin da ziemlich offen, was das Ziel angeht. Ich habe leider nicht viel Kapital, weswegen ich gerne auch Couch Surfing ausprobieren wollen würde. Habe generell noch nicht viele Erfahrungen mit unkonventionellem Reisen. Deswegen würde ich mich auch über Tipps von euch freuen. :) Ich suche hier wirklich jemanden zum Pferde stehlen und möchte keinen unnötigen Stress in meiner freien Zeit. Viele liebe Grüße, Lea ...

november/dezember 2015 - süden / weltreise...

01.10.2015 → 01.10.2017
liebe menschen, gegen ende des jahres (voraussichtlich november/dezember 2015) werde ich mit meinem studium fertig und dann möchte ich gern ausbüchsen und zunächst auf unbestimmte zeit losfahren und herumreisen. ich möchte ein anderes leben, neue orte und leute kennenlernen, bevor ich mir festeren boden unter die füße schnalle. just in diesem moment kann ich mir gut vorstellen, durch südeuropa oder mittelamerika zu reisen - meine reiseziele verwandeln sich aber ziemlich schnell, je nach dem, wie der wind steht, sodass ich also auch aufgeschlossen gegenüber neuen ideen bin. ich mö...
Ein Hallo erstmal an alle Ich will Ende April/Anfang Mai einfach losziehen, um dann mit dem Fahrrad oder trampend, mich einfach durch Europa treiben zu lassen, in den hohen Norden und in den sonnigen Süden. Leider muss ich Mitte Juni für zwei Wochen zurück, sodass die Tour in zwei Teile geteilt wird. Die Reihenfolge ist mir egal; und egal ob du nur drei Tage mitmachen willst oder die ganze Zeit, ich freue mich! Geld habe ich nur wenig, weswegen das ganze größtenteils mit trampen und wildzelten abläuft. Einmal geht es immer weiter nordwärts, Fokus Natur. Schweden, Norwegen, Finnla...

Straßenmusiker auf Europa-/Weltreise...

15.10.2014 → 15.10.2015
Hallo Reisemusiker, ich stehe kurz vor dem Ende meines Studiums, möchte aber vor Start meiner Diplomarbeit eine ausgiebige Auszeit von der Alltagsmaschinerie einlegen und durch die Welt reisen. Da eine meiner Leidenschaften die Musik ist und ich ein Mensch bin, der sich gern einem Projekt widmet und nicht völlig frei in der Luft hängt, möchte ich zumindest einen Teil der Reisekasse mit Straßenmusik füllen. Seit meiner frühen Kindheit trainiere ich mein favorisiertes Instrument, meine Stimme. Mit 14 habe ich mir Gitarre als begleitendes Instrument beigebracht, wobei die Betonung au...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen