Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Transsibirische Eisenbahn Reisepartner

Hast du schon immer davon gerträumt mit deinem Transsibirische Eisenbahn Reisepartner immer Richtung Osten zu fahren? Die 10.000 Kilometer lange Strecke gilt als die längste Eisenbahnroute der Welt. Lehn dich zurück und genieße die immer wechselnden Landschaften von deiner Kabine aus.

Hallo zusammen, ich möchte gerne im Sommer, ca. Juni/Juli 2019, mit dem Rucksack verreisen. Zuerst soll es nach Moskau gehen und von dort mit der transsibirischen Eisenbahn über die Mongolei nach Peking. Zwischenstopps will ich auf jeden Fall am Baikalsee und in der Mongolei machen, um die Gegend zu erkunden. Für weitere Stopps bin ich ganz offen :) Danach möchte ich gerne weiter durch Asien reisen, habe aber noch keine Route festgelegt. Auch für die Dauer der Reise habe ich mich noch nicht festgelegt, das wird sich dann ergeben. Wenn jemand Lust hat mitzukommen (auch gerne z.B...

Transibirische Eisenbahn...

30.09. → 20.12.2019
Nächstes Jahr (2019) will ich zwischen Anfang Oktober und Mitte Dezember ca 1 Monat mit der Transibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking fahren. Würde mich freuen, wenn jemand mitkommt. LG Gunilla...
Hallo Leute, bin der Michi, 29 Jahre alt und auf der Suche nach Reisepartnern, die im gleichen Zeitraum (ab Mitte/Ende Juli 2019) in Russland mit der transsibirischen Eisenbahn unterwegs sind. Da ich auf dieser Seite schon echt tolle Reisepartner gefunden habe, dachte ich mir, versuch' ich es hier noch einmal ! Beginnen werde ich in St. Petersburg (ungefähr Ende Juli 2019) und werde von dort über Moskau die transsibirische Eisenbahn Richtung Irkutsk nehmen (mit kleinen Zwischenstops in Yekaterinburg oder ähnliches). Bevorzugte Klasse ist dabei 3. Klasse (Platskartny...

Ferner Osten Russlands!...

18.06. → 27.09.2019
Hallo! Ich würde gerne im Sommer 2019 (Zeitraum: Juli - September) für ca. 3 Wochen zuerst nach Moskau fliegen, dort 1 - 2 Tage bleiben, danach entweder mit der Transsibirischen Eisenbahn oder per Flug individuell nach Irkutsk zum Baikalsee und danach Flug nach Kamtchatka - dort eventuell eine Trekkingtour zu den Vulkanen. Da das nicht gerade billig ist, habe ich einen Anbieter gefunden, bei dem man auch einzelne Tage buchen kann. Falls Euch dieses Abenteuer interessieren würde, so meldet Euch bei mir: [email protected] LG Brigitte...
|| Start ab Moskau in Richtung Sibirien Baikalsee. Von da entweder weiter über die Mongolei nach China oder Richtung Pazifik und mit möglicher Anbindung nach Japan. Start kann im Frühjahr oder im Spätsommer sein. Die Dauer ist variabel und abhängig von der Route. Zwischendurch sind Stopps geplant aber noch keinen Festen Plan. Gefahren soll in der 3. Klasse, da preislich am günstigsten. Informationen über die Transsib habe ich schon reichlich gesammelt :) || Hat jemand ähnliches vor oder Lust auf so eine Reise? :) Meldet euch gerne! Zu meiner Person, ich heiße Artur, bin Student ...

*Japanreise*...

01.03. → 31.05.2019
Hey :) Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin diesen Monat, plane ich zu jobben, um mir im Frühjahr 2019 eine Reise durch Japan leisten zu können. Das ist seit über einem Jahrzehnt meine größter Traum. Auch ein kleiner Japanischkurs in Bremen ist geplant. Eine genaue Zeit habe ich bislang nicht festgelegt, da ich recht flexibel bin. Anvisiert ist der Zeitraum etwa zwischen März und Mai, hoffentlich zur Kirschblüte *.* Ich würde mir wünschen möglichst 3-5 Wochen in Japan verbringen zu können, je nachdem ob man Work and Travel oder Wwoofing, macht gerne auch länger. ...

Transsibirische Eisenbahn im Winter...

03.10. → 30.11.2018
Hätte jemand Lust im Oktober und/oder November die Transsibirische Eisenbahn zu fahren? Ist ein längerer Traum von mir, jetzt hätte ich Zeit, möchte allerdings nicht alleine fahren. ...

Transsibirische Eisenbahn...

13.06. → 11.07.2018
Hallo Zusammen, Ich befinde mich gerade in Moskau und werde als erstes mit der transibirischen Eisenbahn Richtung Ekaterinenburg aufbrechen. Danach sollen weitere Orte auf der Strecke angefahren werden mit Peking als Endstation. Falls jemand auch in der Zeit vom 13.6- ca. 13.7 unterwegs ist, würde ich mich über Mitreisende freuen. Viele Grüße Nando ...

Reise nach Asien und Ozeanien...

01.06.2018 → 30.05.2019
Ich heisse Manuel (31/m). Bin ein sehr sportlicher, offner und aufgeschlossener Typ für fremde Kulturen und Mentalitäten.Ich beende mein Arbeitsverhältnis gegen Ende Juni und wäre nun offen meinen Horizont zu erweitern. Ich würde gerne viel mit dem Zug und Bus reisen. Meine Ziele wären Georgien, Aserbaischan, mit der Transsibirischen nach Peking, Japan, Nepal, Vietnam, Kombotscha, Thailand, Myanmar... bis vielleicht auf Neuseeland. Routenefestlegung ist nicht definitiv. Ich falls Interesse besteht und einen coolen Wegbegleiter sucht, dann einfach melden :) FB: Manuel Za...

Mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Pekin...

01.07.2019 → 31.08.2020
Hallo Zusammen! Ich würde gerne mit der transsibirischen Eisenbahn nach Peking fahren und suche Mitstreiter :) Bisher habe ich kein konkretes Datum ins Auge gefasst, das wäre eigentlich völlig offen, allerdings frühestens 2019. Eigentlich wäre meine Vorstellung tatsächlich von Deutschland aus mit dem Zug loszufahren und mit dem Zug auch wieder zurück. Vor allem die Fahrt nach Moskau ist eigentlich nicht tragisch, wenn man die Zeit am Flughafen dazurechnet. Viele fliegen wohl nach Moskau und dann von Peking wieder zurück. Aber ich habe das Gefühl, dass es dabei ja genau um die Re...

Transsibirische Eisenbahn...

23.06. → 29.07.2018
Hallo Ich, 61 Jahre jung, noch sportlich zum Wandern, Kraxeln, Kanu fahren etc. suche 1 bis 3 nicht rauchende Personen, die Lust haben, ab dem 23. Juni 2018 bis ca. Ende Juli 2018 von Moskau bis an den Baikalsee, dort Unterbrechung oder festes Ziel zum Wandern, Erkunden etc., evtl. auch vorher schon Zwischenaufenthalte für 'Lena-Flusskreuzfahrt' oder andere Flusskreuzfahrt, dann je nach Zeit und Lust weiter ab Baikalsee bis .... Aufenthalt in mittleren bis gehobenen Backpacker, da dort gekocht etc. werden kann und man andere Reisende zum Erfahrungsaustausch fin...

Sibirien Baikal Sommer 2018...

01.07. → 31.08.2018
Ich plane für den Sommer 2018 eine privat organisierte Reise an den Baikalsee in Sibirien. Sergej, ein deutschsprechender Reiseleiter aus Irkutsk ist dabei, Mit ihm habe ich bereits vor 2 Jahren eine sehr schöne Zeit am Baikal gehabt. Das Programm sieht derzeit wie folgt aus Start/Ende Irkutsk Irkutsk und Listwjanka am Baikal Fahrt mit dem Linienschiff auf der Angara nach Bratsk Besichtigung des Wasserkraftwerkes in Bratsk Zugfahrt auf der BAM nach Severobaikalsk (Nordende Baikal) Sewerobaikalsk, Besuch in einem Kurbad mit heißer Mineralquelle Fahrt mit dem Schnellboot (Ra...

Mit der Transsib von Moskau nach Peking...

14.04. → 29.07.2018
Hallo, ich heiße Sarah und bin 19 Jahre alt. Wenn ich 2018 mit meinem Abi fertig bin, will ich mit der Transsib von Moskau nach Peking fahren. Da Russland, Mongolei und China eher außergewöhnliche Ziele sind, suche ich einen oder mehrere Reisepartner, die Lust darauf haben. Vielleicht auch nur für eines dieser Länder. Ich habe schon ein paar Ideen für die Reise, aber ich bin auch offen für neue Ideen. Wichtig ist mir, dass ich soviel wie möglich von dem Land und der Kultur mitbekomme, also zb. 3. Klasse fahren, Couch-Surfing, Gobi-Tour und auch vieles Abseits der normalen Touristento...

Nach china mit transiberische eisenbahn...

05.10. → 05.11.2017
Suche reise partner männlich oder weiblich Nach china mit transiberische eisenbahn Spreche etwas chinesisch sonst englisch u.s.w. Die reise wirgrüss ni uzzud ganz sicher nicht langweil 6 tage und die zeitplan können wir absprechen ...

Mit der Transsibirischen von der Schweiz bis ...

29.12.2017 → 31.01.2018
Hallo Abenteuerlustige Menschen :) Ich plane im Januar 2018 mit dem Zug von der Schweiz nach Shanghai zu reisen. Losgehen soll es bereits Ende Dezember 17 um dann Silvester in Wien, meinem ersten Zwischenstopp zu feiern. Dann geht es weiter über Warschau und Minsk bis nach Moskau. Geplant ist überall etwa zwei oder drei Tage Aufenthalt. Dann soll es von Moskau aus durch die Mongolei bis nach Peking gehen, eigentlich ohne Zwischenstopps, ist aber noch diskutierbar. In Peking würde ich gerne ein paar Tage bleiben und dann weiter nach Shanghai. Shanghai ist dann auch schon das Ende d...

Einmal um die Welt......

01.01.2018 → 02.03.2020
Hallo ihr da draußen...Also ich komme gleich mal zur Sache;) Ich möchte am Liebsten einmal um die Welt in einem Jahr...Oder auch 2... Das ganze hat nur einen Haken, das ganze soll mit dem Rad geschehen. Zumindest mehr oder weniger. Ich habe mich noch für nicht fest entschlossen/bzw. bin ich da kompromissbereit was die Route betrifft aber ein erster Ansatz ist es über die Türkei in den Iran und dann weiter über Kasachstan, Turkmenistan und Tadschikistan bis nach china und indien zu kommen und von dann mal weiterschauen, evtl nach Australien und Neuseeland. Da es schonmal sein k...
Hallo, liebe Leute, ich möchte diesen Sommer gern mit der Transsib zum Baikalsee fahren und dort ein wenig bleiben. Mongolei und China reizen mich (zur Zeit noch) nicht so. Ich würde individuell (ohne Veranstalter) reisen. Zeitlich bin ich flexibel, da ich selbständig bin, würde so 3 Wochen einplanen, gern schon per Zug nach Moskau, unterwegs zwei, drei Mal aussteigen. Na, dann mal los, haut in die Tasten und schreibt mir - wir haben dann noch einiges zu organisieren... :-))))) Männlein oder Weiblein ist mir beides recht, solange ihr ein offenes Herz habt. Freu mich auf eure Bek...
Hallo, Ich (w/21) möchte Mitte August mit der transsibirischen Eisenbahn von Moskau bis nach Ulanbator reisen. In der Mongolei habe ich vor für circa 2-3 Wochen zu bleiben. Um dann weiter nach Peking zu fahren. Hat vielleicht jemand ähnliche Pläne? Vielleicht auch nur für eine Teilstrecke? Liebe Grüße, Anni...
Hi, Travel-Buddy gesucht: Wer? Auf Weltreisegehende aus Hamburg Was? Transsib Wolang?Von Moskau bis Peking mit Stopp in Omsk,Irkutsk,Olkchion ,Ulan Bator,Nationalparks in der Mongolei (bin offen für andere Ideen) Wann?den ganzen September 2017 oder auch einzelne Streckenposten. Wie?Möglichst unkompliziert und gerne auch sportlich (wandern,rad,reiten) Würde mich freuen,meldet euch hier!...

Mongolei 2017...

30.01. → 02.03.2017
hallo, wer hat lust mit mir (w,30) im Sommer diesen Jahres in die Mongolei zu fahren? ich hatte vor zuerst nach Moskau zu fliegen, dann mit der transsibirischen Eisenbahn nach Ulan Bator zu fahren. der weitere Plan ist dann durch die wüste Gobi zu wandern. das ganze sollte 4-5 wochen dauern und ein tolles erlebnis werden. ich würde mich über eine nette reisebegleitung freuen!...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen