Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
DE   12 Tage

Trauminsel Mauritius erkunden


Viola vor etwa 2 Monaten

Aufgrund einer kurzfristigen Urlaubsänderung meines Reisepartners, suche ich eine abenteuerlustige nette Begleitung um die Trauminsel Mauritius zu erobern. Für den knapp zweiwöchigen Aufenthalt, habe ich bereits vier Airbnb's im Osten, Süden und Westen der Insel gebucht - doch zu zweit macht das alles viel mehr Spaß! Ich bin offen, was die Reiseplanung angeht und liebe die perfekte Mischung zwischen entspannten Strandtagen, vielen Erkundungen, Naturfaszinationen und natürlich auch kulinarischen Essenshighlighten. Ein Flug von Düsseldorf nach Mauritius könnte zusätzlich gerne übernommen werden. Ich freue mich schon darauf, dich näher kennen zu lernen :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!