Kanada   2 Monate

Travel Buddy für Weltreise 2020


Lisa vor etwa einem Monat

Hey, ich bin Lisa, 22 und komme aus München :) Ich möchte dieses Jahr ab Ende August - Ende Oktober eine kleine Weltreise machen und bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung, egal ob für die komplette Reise oder nur für Teile davon. Starten möchte ich ab ca. 29. August in Honolulu. Von dort aus, möchte ich gerne nach Vancouver fliegen und dort für ca. 3 Wochen mit einem Wohnmobil durch die Landschaft und die Nationalparks reisen. Danach möchte ich gerne noch für ein paar Tage Richtung Toronto, Niagara Fälle und Montreal. Ende September möchte ich dann bis zum 25.10. nach Südafrika und die Garden Route zwischen Kapstadt und Johannesburg erkunden. In der Zeit zwischen Ende September und Ende Oktober möchte ich 2 Wochen lang noch ein Freiwilligenprojekt machen. Falls jemand Lust hätte mich auf meiner Reise zu begleiten oder vielleicht auch das Freiwilligenprojekt mit mir zu machen, würde ich mich sehr über Nachrichten freuen! Bin natürlich für noch andere Ideen auch immer offen :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!