Kuba   2 Monate

Travel Mate für Weltreise 2020

Flexibel

Lisa vor 5 Monaten

Hello :) Ich bin Lisa, 22 und komme aus München. Ich werde nächstes Jahr im März meinen Bachelor machen, möchte anschließend noch etwas Geld erarbeiten und dann im Juli 2020 soll es für 3 Monate auf Weltreise gehen. Beginnen möchte ich mit einer kleinen Rundreise auf Kuba, wo ich gerne den Flair Havanas, aber auch die schönen Strände erleben möchte! Danach geht es weiter nach Kanada. Von Vancouver aus möchte ich gerne ca. 3 Wochen lang einen Roadtrip durch die wunderschöne Landschaft machen und so viel sehen wie möglich. Meine Idee war es einen Camper zu mieten und damit von Campingplatz zu Campingplatz zu fahren. Bin aber auch offen für alle anderen Ideen :) Nach dem Roadtrip geht es ab nach New York, von wo aus ich ca. 2 Wochen lang eine kleine Reise zu den Niagara Fällen, Toronto, Montreal und Boston machen möchte, bevor es dann zurück nach New York geht. Da ich ein riesen New York Fan bin, möchte ich mich hier anschließend in ein hoffentlich halbwegs preiswertes AirBnB (zur Not in Brooklyn :D) einmieten und bis Ende August bleiben. Der letzte Stopp meiner Reise ist Südafrika. Für ein paar Wochen möchte ich hier erst einmal von Kapstadt über die Garden Route und den Krüger Nationalpark bis nach Johannesburg fahren, bevor ich 2 Wochen lang in der Nähe von Johannesburg an einem Freiwilligenprojekt teilnehmen möchte. Für all diese Pläne bin ich nun auf der Suche nach einer Reisebegleitung mit der ich diese unvergesslichen Abenteuer teilen kann! Ich bin ein sehr offener, spontaner und humorvoller Mensch. Ich möchte auf meiner Reise möglichst viel der wahnsinnig schönen Landschaften sehen, aber auch den Charme der Großstädte erleben. Auch zu einem Bier, Cocktail oder Party sage ich nicht nein :D Solltet ihr euch jetzt angesprochen fühlen, würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand auf den verschiedenen Teilen meiner Reise begleitet :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!