Australien   2 Monate

Travel with me (Australien, Neuseeland, Fidschi)


Michelle vor etwa einem Monat

Hallo ihr lieben, ich möchte schon länger nach Australien und Neuseeland, aber eben einfach nur zum reisen und nicht zum arbeiten, wie die meisten anderen! Ich bin flexibel, was das Datum angeht, also könnte auch schon etwas eher, sowohl auch später. Erstmal zu mir ich bin Michelle, 21 Jahre alt und war schon oft in der Welt unterwegs und habe schon das ein oder andere Land bereist, sowohl mit dem Backpack als auch mit dem Koffer und ich muss sagen.. Reisen ist das Beste was es gibt und es erfüllt mich so sehr! Ich habe gedacht 4 Wochen in Australien zu reisen, anschließend nach Neuseeland zu fliegen und dort in 3-4 Wochen die Nord- und Südinsel zu bereisen, anschließend könnte man ja noch für eine Woche auf die Fidschi Inseln fliegen oder ganz wo anderes hin :) Ich bin für alles offen! Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen und vielleicht treten wir die Reise bald zusammen an! Schreibt mir gern auf Instagram: blumenkiindxx

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Luisa
Hei, steht deine Reisezeit schon fest?