Neuseeland   13 Monate

Travel and Work Neuseeland, Thailand oder Kanada Anfang 2020 bis Anfang 2021


Andrew vor 3 Monaten

Hallo wie ich sehe hast du Interesse an Travel and Work. Erst ein mal was zu mir ich heiße Andreas und bin 22 Jahre alt, zu Beginn der Reise aber 23. Momentan bin ich Fleißig im Lager am Arbeiten um mir genug Geld für das "Abenteuer" an zu sparen. Dies wäre mein erstes Travel and Work. Würde gerne dort für 1 Jahr bleiben ich hoffe es findet sich jemand der auch diesen Plan hat. Einen Plan in welcher Stadt ich starten soll habe ich noch nicht bin da eher offen und spontan. Ziel dieser Reise für mich ist es was über Neuseeland zu lernen und zu erfahren. Die Natur so wie die größeren Städte interesse mich sehr daher hab ich mir vorgestellt das es so ein Mix aus Natur, Städte Trip und einfach mal ausruhen am Strand wird Man kann auch mal gelegentlich Feiern gehen dagegen habe ich nichts, trinke auch gerne 1-2 Bierchen oder mehr :D und Natürlich zwischen durch immer mal wieder ein wenig Arbeiten gehen um das Budget auf zu bessern und viel viel reisen zu können. Wenn einem ein Ort mal besonders gefällt kann ich mir auch vorstellen da mal etwas länger zu bleiben. Falls dich das anspricht und du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden freue mich über jeden der mit kommen mag denn alleine ist es ja bekanntlich nicht so toll. Ach ja und Interesse daran hätte ich dort einen Van/Camper zu mieten oder kaufen je nach dem und dann dort drin halt zu wohnen und zu reisen. So das war es jetzt von mir wenn Interesse besteht wie gesagt einfach melden. LG Andreas :) Interesse an Kanadahätte ich auch noch :)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Jens
Hi mein Name ist Jens ich möchte auch Work and Travel in Neuseeland machen. Ich hatte mir vorgestellt mit einem Auto die Nord und Südinsel zu erkunden und dabei viel zu erleben. Zu mir ich bin sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig. Und Kanada anschließend wäre auch mega cool. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich über Whatsapp melden würdest 01716322570