AU   2 Monate

Travelbuddy for Australia and Asia wanted


Stefanie vor 30 Tagen

Hallo Zusammen, ich heiße Steffi und bin 28 Jahre alt, starte im Oktober mein work and travel Jahr in Australien an der Westküste und möchte davor noch gerne etwas von Asien erleben. Was die Route betrifft bin ich sehr flexibel. Ich hatte gedacht entweder davor von Malaysien nach Singapore zu reisen und dort dann nach Perth zu fliegen oder in Indonesien halt zu machen. In Perth möchte ich dann einen Geländewagen mit Möglichkeit zur Übernachtung kaufen, damit mal auch die schönen, etwas abgelegenen Fleckchen von der wunderschönen Westküste sieht. Es soll dann hoch in den Norden gehen. Natürlich wird zwischendrin die Urlaubskasse mit Arbeiten aufgebessert, farmwork, housekeeping, was sich eben ergibt. Ich bin auf der Suche nach einem Abenteuerlustigen, unkomplizierten Reisepartner, der ebenso naturbegeistert ist wie ich und low budget reisen möchte und sich an den anfallenden Kosten wie Benzin und evtl Auto beteiligt. Zwischen der Reise und auch danach bin ich aufgeschlossen für alle Reisewünsche/Länder. Ihr könnt euch gerne bei Interesse bei mir melden um mehr zu erfahren. Ich freue mich über jede Rückmeldung. 😊

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Felix
Pn auch von mir
Ina
Hast pn