MM   1 Monat

Travelbuddy für Dezember 2019 für Südostasien gesucht

Flexibel

Regina vor 3 Monaten

Hallo, :) ich heiße Regina, bin Deutsch-Brasilianerin, aber bin in Madrid aufgewachsen. Ich bin 36, aber man schätzt mich jünger, weil ich wie ein großes Kind bin. Ich gehe auf Spielplätze, und man kann mit mir Pferde stehlen. Unter der Woche arbeite ich im Büro und an Wochenende gehe ich von feiern bis raus in die Natur bis einen Familienspieleabend. Ich suche jemanden oder mehrere, um im Dezember 2019 bis zum 03.Januar 2020 nach Südostasien zu verreisen. Meine Leute können nicht; allein macht es nicht so viel Spaß. Letztes Jahr war ich 3 Wochen mit einer Reisegruppe, die ich erst am 1. Reiseziel kennengelernt habe und wir hatten einen Führer. Die 3 Wochen in Asien waren sehr schön, aber es war halt schon vorgegeben, wann es wo hin geht. Für diese Reise möchte ich gerne, dass man sich in Berlin kennenlernt, zusammen setzt wo es hingehen soll. Was die Übernachtung betrifft und die Reise an sich, möchte ich das klassische Backpacking vermeiden, so wie auch in Backpackerhostels zu schlafen. Ich benötige keinen Luxus, aber ich möchte nicht wie auf einer Grundschulklassenfahrt meinen Urlaub verbringen. :) 2016 war ich in Malaysien und da haben meine Freundin und ich in Air BnB (bei Einheimischen) und Gästehäusern gewohnt, und das würde ich gerne wieder machen. Was das Budget angeht, verreise ich in der Regel ohne eines, da es für mich immer relativ ist, wo es hingeht, was man unternimmt. Ich möchte halt nicht auf Sachen verzichten. :) Eine andere Sache ist es, wenn ich nicht bereit bin, eine gewisse Sachen für etwas bestimmtes zu zahlen. :) Bei der Reise möchte ich gerne entweder in 1 Land oder in 2. Shoppen, Partymachen, etc. soll bitte nicht DIE Reise sein, sondern Land, Leute, Flora & Fauna. Somit sind Großstädte nicht mein Ziel. Persönlich ist alles einfacher zu besprechen. :) Grüße Regina

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!