close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Travelbuddy für Roadtrip an der Westküste gesucht :)

Flexibel

Jenny vor 9 Monaten

Ich möchte 2020 endlich einen Traum erfüllen und 2-3 Wochen die Westküste sehen :) Starten würde ich gerne in LA oder Vegas und unbedingt möchte ich den Grand Canyon und den Yosemite sehen. Die genaue Reiseroute könnten wir dann gerne zusammen planen :) Wichtig wäre mir, dass wir uns wirklich gut verstehen und vllt vorher auch mal skypen etc. Unterkunftsmäßig dachte ich an Camper oder Mietwagen+Hostel/AirBnB. Und sorry Jungs, aber mir wäre eine weibliche Reisebegleitung am Liebsten 😋

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!