Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
30 Wochen

Trekking Berliner Umland


Fabian vor etwa einem Monat

Naturbegeisterter Architekt aus Berlin sucht Begleitung für gemeinsame Trekkingtouren in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und anderswo. Ab kommenden Frühjahr möchte ich gerne mehr Rucksacktouren machen und z.B. auf Camping- oder Biwakplätzen zelten. Zur Zeit stelle ich meine Outdoor- Ausrüstung zusammen, da ich erst im letzten Sommer nach langer Zeit wieder gecampt habe. Es hat mir so gut gefallen, dass ich sobald wie möglich wieder losziehen möchte. Außer dem Wandern freue ich mich auf kulturelle Entdeckungen wie Kirchen und Schlösser. Es wäre natürlich schön, jemanden oder mehrere mit ähnlichen Interessen zu finden. Das ist aber kein Muss. Ich bin ein unkomplizierter Reisebegleiter und freue mich auf Eure Nachrichten. Viele Grüße, Fabian

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!