Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Trip durch Süd-Skandinavien

Flexibel

Frank vor 4 Monaten

Hallo ihr, eigentlich wollte ich mit einem Kumpel ganz Skandinavien in vier bis fünf Wochen bereisen. Nun ist er leider abgesprungen und ich suche jemanden, der mit mir einen kleineren Trip zu verschiedenen skandinavischen Sehenswürdigkeiten unternimmt. Konkret geplant, habe ich noch gar nichts. Ich habe mir nur mal ein paar Sehenswürdigkeiten in Süd-Norwegen und Süd-Schweden herausgesucht. Eine mögliche Tour könnte so aussehen: Kopenhagen - Malmö - Göteborg - Trolltunga - Lillehammer - Glaskogens - Örebro - Karlskrona und wieder zurück nach Deutschland. Wie gesagt habe ich noch nichts konkretes geplant oder gebucht. Das würden wir dann zusammen machen. Ich bin sehr spontan und offen für Vorschläge oder eine komplett andere Route. Außerdem habe ich relativ wenig Reiseerfahrung und daher froh über jeglichen Input ;) Ob du männlich oder weiblich bist, ist mir egal. Du solltest halt offen, spontan und unkompliziert sein. Ich rechne mit einem Budget von mehreren Hundert bis Tausend Euro.

Kategorien

3 Kommentare

Nadia
Also ich hätte an minimum 8 Tage gedacht.
Frank
Hi, wie gesagt, ich bin offen für neue Vorschläge. Wie lang würdest du denn dahin? Den kompletten Urlaub oder ein paar Tage?
Nadia
Hi was hälst du von den Lofoten ?