Welt   31 Wochen

Über Land nach Südostasien


Rovena vor 5 Monaten

Hey :) ich (Rovena/20) plane gerade eine Reise ohne Flugzeug, die ca 7-8 Monate gehen soll ab Mitte/ Ende August 2020. Meine Route sieht in etwa so aus (ist aber noch offen und flexibel gestaltbar): Von Deutschland mit dem Nachtzug nach Istanbul - eine Woche durch die Türkei - nach Georgien - von Tiflis mit den Nachtzug nach Baku (Aserbaidschan) - mit dem Schiff übers Kaspische Meer - ca. 4 Wochen in Usbekistan, Kirgisistan und Kasachstan- von Omsk (Russland) mit der Transsib zum Baikalsee - von dort aus in die Mongolei und nach China - die restliche Zeit ( ca. 4 Monate) in Südostasien.... Ich bin sehr offen für Teilstrecken Begleitung aber auch für die ganze Strecke :) Ich möchte Low- Budget reisen und gerne auch couchsurfen, Workaway ausprobieren auf der Reise. Bei Interesse gerne melden :) Email: [email protected] Instagram: rov_brmr

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!