2 Wochen

Über Weihnachten und Silvester auf Gran Canaria

Flexibel

Stephan vor 4 Tagen

Ich würde gern über Weihnachten und Silvester nach Gran Canaria fliehen. Ich war dort schon öfter, aber hätte mal wieder Lust darauf. Ich nehme mir typischerweise eine Unterkunft in Las Palmas. Es gibt dort einen schönen Mix aus Stadtleben mit Kultur und Strand. Ich habe ganz viele Ideen, was ich dort machen könnte/will: Ausflüge in andere Teile der Insel, Yogaklassen, einen Surfkurs, am Strand sein, im Meer schwimmen und vielleicht nach Teneriffa mit der Fähre fahren und dort auf den Tejde steigen. Aber das sind nur Ideen, es soll alles ganz entspannt sein und dort schaue ich einfach mal, wonach mir der Sinn steht. Und dann könnte ja auch noch Ideen von einer/m Mitreisenden kommen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der/die mitkommen möchte. Flüge und alles andere habe ich noch nicht gebucht. Ich würde von Berlin aus starten.

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!