Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Unkomplizierte Reisepartnerin gesucht

Flexibel

Monika vor 8 Monaten

Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Reisepartnerin die interessiert ist an Rundreisen - 1 bis 2 Nächte in der gleichen Unterkunft und dann wieder weiter. Ich bin für viele Länder offen und interessiert Land, Leute, Natur kennenzulernen. Esse gern das was das Land hergibt. Mit was wir uns fortbewegen bin ich flexibel: Roller Fahrrad Auto...... Die Unterkünfte dürfen gern einfach sein.... Für Partys bin ich die Falsche - ich geniesse es lieber schon in den Morgenstunden aufzustehen. Gern betätige ich mich auch sportlich, jedoch keine Wassersportarten. Wenn du Fragen oder Vorschläge hast melde dich.

Kategorien

2 Kommentare

Bettina Täuber
ich habe mit Interesse deine Anzeige gelesen
Bettina Täuber
Hallo Monika, auch ich bin kein Partygänger.