Jordanien   3 Wochen

Unser Team sucht das 6. Mitglied für unser Team bei der Europa-Orient-Rallye 2020


Verena vor etwa 2 Monaten

Hallo zusammen! Wir suchen das 6. Teammitglied für die Europa-Orient Rallye 2020. Wir sind schon zu fünft, suchen aber noch ein lustiges und flexibles Mitglied, das uns begleiten möchte. Wir sind 3 Männer (Vater mit 2 Söhnen 55, 31 und 27) und 2 Frauen. Wir sind 39 und 41 und waren bereits im letzten Jahr bei der Rallye dabei. Anscheinend hat es uns sehr gefallen :) Zur Info: Es gibt drei Wagen à 2 Fahrern, die Wagen müssen älter als 20 Jahre sein oder den Wert von 999,99 Euro nicht überschreiten. Die Rallye startet in Mannheim und führt dann über Istanbul durch die Türkei nach Jordanien und endet in Israel. Auf dem Weg sollen Aufgaben gelöst werden wie bei einer Schnitzeljagd. Wir schlafen im Zelt, Auto oder im Hotel, je nach Lust. Das war die Kurzfassung :). Alles weitere zu lesen auf der Internetseite. Oder ihr schreibt mich an und ich erzähl euch alles. Es wäre schön, wenn ihr Lust auf Abenteur habt, flexibel seid und man mit euch eine Menge Spaß haben kann!! :) Du musst dich nicht zwangsläufig mit Autos auskennen. Freuen uns über Nachrichten :) Verena https://www.europa-orient-rallye.de/

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!