TH   3 Wochen

Unvergessliche Backpacking Reise durch Südthailand und Bangkok

Flexibel

Melina vor 25 Tagen

Huhu ✌🏼 Ab dem 27.1 möchte ich mich für ca. 3 Wochen mit dem Rucksack auf den Weg machen um Südthailand und Bangkok zu bereisen. Der Zeitraum ist leider fix und nicht großartig variabel. Ich bin nun auf der Suche nach einer passenden Reisepartnerin 🤗 Ich stelle mir da eine Mischung aus gutem Essen, hostels, schöne Strände, bisschen Party, nette Gespräche und vorallem ganz viel Spaß vor!Für Touren wie ein Schnorchelgang oder ähnliches bin ich aufjedenfall zu haben! 😄 Im großen und ganzen soll es aber bei einer low-Budget Tour bleiben! :)  Die Route ist noch nicht fest geplant und ich bin da für vieles offen. Könnte mir auch vorstellen Kambodscha oder Malaysia mit zu bereisen für paar Tage! Wenn sich jemand angesprochen fühlt und auch eine Backpacking Tour im gleichen Zeitraum plant, meldet euch gerne bei mir! 🥰

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!