ZA   1 Monat

Unvergessliches Abenteuer in Südafrika


Christian vor 15 Tagen

Hallo, ich bin Christian, 38 Jahre jung und suche für Oktober 2019 noch 1-2 Reiseparter (w/m) - gern auch eine kleine Gruppe - für eine Rundreise in Südafrika. Leider konnte ich im Freundeskreis bisher niemanden dazu begeistern bzw. stehen dort andere Verpflichtungen im Vordergrund. Daher versuche ich es, auf diesem Weg nette entspannte Reisepartner zu finden, welche sich auch mal gern treiben lassen und auch bewusst die schönen Momente genießen können. Derzeit habe ich noch keine großen Details der Tour geplant. Einzig der Startpunkt steht fest: Kapstadt mit all seinen Highlights - von hier aus soll es auch wieder nach 3-4 Wochen in die Heimat nach Deutschland gehen (Gern können wir den zeitlichen Rahmen zusammen abstimmen - ich habe max. 4 Wochen Zeit. Sollte es bei dir / euch weniger bzw. mehr Zeit in Anspruch nehmen, kann man die Tour entsprechen planen und anpassen. Daher habe ich erst 7 Tage bei diesem Trip angegeben!!!). Ich könnte mir gut vorstellen, per Leihwagen entspannt die Garden Route Richtung Port Elizabeth und dann ein Abstecher in den Addo Elephant National Park zu machen. Den Rest würde ich gern mit dir/euch abstimmen. Ich bin gern für interessante Vorschläge offen. Die Reise zusammen zu planen macht sowieso viel mehr Spaß. Ich würde mich freuen, wenn sich abenteuerlustige Travel Friends melden würden. Schreibt mir gern eure Phone No. - ich rufe auf jeden Fall zurück. Dann merkt man gleich, ob die Chemie stimmt. Bis dahin - ich freu mich! Beste Grüße Christian

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!