2 Wochen

Urlaub/Kiten/Tauchen z.B. in Marokko/Südafrika/Kap Verden


Julian vor etwa 2 Monaten

Moin, ich bin Julian, 29 aus Hamburg. Ich wollte im Dezember eigentlich zwei Wochen in der Karibik segeln gehen. Leider ist das mit dem Flüge buchen bei Condor ja gerade bisschen wie Lotto spielen. Deswegen suche ich jetzt etwas Neues und dafür dann Gleichgesinnte :) Was ich mir vom Urlaub vorstelle: Eine gute Mischung aus Entschleunigen und Auspowern. Vielleicht klappt es beim 4. Anlauf sogar mit dem Kiten. Dafür würden sich die o.g. Ziele eignen, ich bin darauf aber nicht festgelegt. Falls ihr schon was Konkreteres im Kopf habt, schreibt mir das gerne. Was ich mir von euch erwarte: Etwas Erfahrung im Umgang miteinander auf Reisen. Zuverlässigkeit sowie einen gewissen Grad an Kompromissbereitschaft (was nicht bedeutet, dass man jeden Tag/jede Unternehmung teilen muss) Was mich angeht: Ich bin für jeden Spaß zu haben, flexibel und schon viel mit Gruppen gereist. Ich meide abgegraste Touristenattraktionen und liebe Landschaften/Fotografieren/Sport (Klettern, Tauchen, Surfen, ...). Ich brauch keinen Luxus und bin mir für nichts zu schade, gönne mir aber ab und zu auch gerne was :P Findet ihr euch hier also wieder und habt vllt schon konkretere Vorstellungen (oder auch nicht), schreibt mir doch einfach und wir schauen mal weiter. LG, Julian

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!