Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italien   7 Tage

Urlaubsbegleiterin nach Italien gesucht - Wohnmobil Reise


Andrea vor 6 Monaten

Hallo Freunde, mein Name ist Andrea. Ich suche eine Urlaubsbegleiterin (25 bis 60 Jahre) für eine Woche am Strand in Italien. Der Zeitraum ist vom 15. Juni bis 22/23. Juni. Der zweite Zeitraum ist vom 10. August bis 24/25. August (auch nur eine Woche im August oder die von Ihnen gewählte Dauer). Die Reise wird mit meinem Wohnmobil sein. Keine Kosten für Kraftstoff oder Autobahn. Der Strand liegt zwischen Castiglione della Pescaia und Marina di Grosseto (Toskana), in der Nähe von Campingplätzen, Restaurants und einem herrlichen Meer. Ich bin 44 Jahre alt, 1,74 m groß, süß und nett, mit einem sportlichen Körperbau und einem ernsten Kopf. Ich spreche ein bescheidenes Deutsch oder Englisch. Ich koche italienische Gerichte auf dem Wohnmobil, aber ich gehe gerne zum Abendessen in eine Pizzeria oder Fisch essen in einem Restaurant. Du wirst mein Gast sein. Ich suche nur Freundschaft und ich möchte mich mit dir am Strand entspannen, aber auch die umliegenden Städte mit dem Fahrrad erkunden. Abfahrt von Mailand oder einer anderen Stadt in Norditalien. Privater Fotoaustausch per E-Mail und Kontakt in Gmail-Chat oder Skype.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!