7 Tage

Urlaubspartner über Silvester gesucht 🚀🎆

Flexibel

Murat vor 4 Tagen

#Silvestermalanders ⇴ Wieso den Jahreswechsel nicht mal woanders verbringen ? Hi Leute 🙋‍♂️ Ich würde gerne Silvester + Urlaub kombinieren. Eine genaue Zielvorstellung habe ich nicht & bin in der Hinsicht auch ziemlich flexibel. Nach kurzem Brainstorming finden wir sicherlich schnell ein Ort wo sich eine Reise lohnt :) Hauptsache es wird ein tolles Erlebnis das in unserer Erinnerung bleibt. möglicher Zeitraum: 20.12.19 - 05.01.20 Ein bestimmtes Budget hab ich auch nicht - bin da eher unabhängig. Wäre nice, wenn wir eine kleine Reisegruppe (oder auch nur zu Zweit) hinkriegen und gegen Jahresende einfach nur Raus aus dem Alltagsleben können :)

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!