US   1 Monat

USA von Ost nach West

Flexibel

Svenja vor 10 Tagen

Hallo zusammen, Ich träume schon lange davon einen Roadtrip von der Ostküste (Start in New York) an die Westküste zu machen. Hierbei könnten wir an folgenden Orten Station machen: -New York -Chicago -Mount Rushmore -Yellowstone NP -San Francisco -Las Vegas -LA und noch viel mehr....! Die Tour ist in soweit flexibel dass wir quer durch das Land oder oberhalb mit Stipvisite in Kanada von Küste zu Küste fahren könnten. Ich würde gerne einen Mietwagen nehmen und dann in Motels oder Mittelklassehotels übernachten. Auf dem Programm steht natürlich viel Natur, Sightseeingtour in den großen Städten und viele tolle Bilder zu machen 😉 Würde mich freuen wenn ihr euch meldet und wir dieses Abenteuer gemeinsam erleben können.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!