Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Veganer/Vegetarier gesucht für low budget Reise


David vor 18 Tagen

Hallo Leute, ich suche nach Mitreisenden, die ebenfalls vegan oder zumindest vegetarisch sind. Ein genaues Reiseziel steht noch nicht fest, allerdings habe ich sehr Lust auf low budget Reisen/Unternehmungen, welche die Umwelt auch nicht so stark belasten. Also zum Beispiel mit einem Interrailticket durch Europa und dann in der Natur wildcampen oder so etwas. Bezüglich des Wildcampens käme mir da natürlich Schweden in den Sinn, aber wenn es bald wieder kälter wird, dann wäre ich auch nicht abgeneigt Länder wie Spanien oder Portugal zu erkunden. Auch Kroatien finde ich sehr schön, ich war dort vor 3 Wochen erst. Ihr könnt mir auch gerne andere Vorschläge machen und es muss auch nicht zwingend low budget sein. Aber es ist mir schon wichtig, dass eben nicht unbedingt geflogen wird und solche Dinge. Bin gespannt auf eure Zuschriften :)

Kategorien

1 Kommentar

David
PS: Reisedaten und Reisedauer sind variabel. Ich bin sehr flexibel