VN   1 Monat

Vietnam - Backpacking über Weihnachten


Kristin vor 3 Monaten

Hey People! Ich suche eine Reisebegleitung (ob m oder w) die Lust auf Sonne, Strand und Abenteuer hat! ☀️ Ich will wieder raus, diesesmal nach Vietnam.... Kurz und knapp die vorläufigen Eckpunkte (Alles ist Abstimmungssache): Start ✈️: ab dem 30. November 2019 nach Hanoi, ich warte dort aber auch gerne auf dich Dauer 🕓: ca. 4 1/2 Wochen bis Ende Dezember/Anfang Januar (Rückflüge sind am 31.12. und 01.01. super günstig) Ziel 🗺: Vietnam (Eine genaue Planung kann man ja gemeinsam ausarbeiten) Art der Reise 🎒: Backpacking mit ein wenig Luxus Zu mir: Hi ich bin Kristin, 24 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe dieses Jahr wirklich gar keine Lust darauf, meinen Geburtstag und Weihnachten bei dem tristen Winterwetter zu verbringen. Letztes Jahr war ich für acht Wochen mit meinem Rucksack in Thailand, Malaysia und Australien unterwegs, nun wird es Zeit für ein neues Abenteuer! Bis Ende November werde ich noch arbeiten und dann beginnt mein Jahresurlaub. Ich bin ein sehr offener Mensch mit viel Humor, nehme das Leben so hin wie es kommt und kann mit Situationen die nicht ganz dem Plan entsprechen gut umgehen, kurz: ich mache aus allem das beste! 😂💁 Ich würde mich freuen wenn du dich meldest 🙃 Erreichen könnt ihr mich sonst auch über Instagram: kristinmi_

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!