2 Wochen

Vietnam mit Stopover Peking

10. → 26. Jun 2019

Manuel

Hallo für meine Trip nach Vietnam suche ich noch eine mögliche Reisebegleitung : ) los geht es am 11. Juni ab Frankfurt mit Stopover in Peking. Dort hab ich einen Aufenthalt von 14 Stunden ehe es weiter Richtung Hanoi geht. Haha ja 14 Stunden, ich hab diesen Flug aber absichtlich gebucht da ich unbedingt Peking auf meiner Reise mit einbauen wollte. Und natürlich da der Flug um einiges billiger ist :D. Von Hanoi aus soll es in 14 Tagen in Richtung Süden gehen bis nach Saigon die Aufenthalte auf unserer Reise sind noch völlig flexibel bin da auch offen für alles. Von Saigon geht es dann am 26 Juni abends per Flugzeug zurück nach Hanoi von wo es wieder in Richtung Frankfurt geht. Ich selbst bin jemand der sich gerne selbst auf einen roller oder Fahrrad schwingt und die Gegend erkundet falls du ähnliche Ansichten hast würde ich mich freuen von dir zuhören:-)

Art des Trips
0 Kommentare