Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   3 Wochen

Vietnam von Süd nach Nord


Sarah vor 5 Monaten

Ich werde Mitte April bis Anfang Mai eine Reise durch Vietnam starten. Da ich höchstwahrscheinlich über den Landweg von Kambodscha einreise, wird die Reise In Ho-Chi-Minh-Stadt starten und im Süden in Hanoi enden. Auf der Strecke möchte ich die wichtigsten Sports besuchen. Das ganze soll Low Budget und ohne Stress verlaufen. Ich möchte wohl alle wichtigten Orte sehen, weiß aber aus Erfahrung, dass sich stressen nicht schön auf einer Reise ist. Der Transport wird mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln in Vietnam stattfinden. Ich freue mich über Mitreisende.

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Cindy
Hallo Sarah Suchst du immernoch einen Reisepartner? Ich lande am 23.4 in Ho chi minh city :) liebe grüsse Cindy