USA   11 Wochen

Vom Atlantik zum Pazifik mit dem Rad


Daniel vor 2 Monaten

Anfang juni 2020 werde ich die 10 wöchige radtour von (voraussichtlich) philadelphia beginnen. Ich lege zwischen 100-115 km täglich zurück. Langsamer angehen werde ich es dann im westen um im canyonland, grand canyon und monument valley wandern zu gehen. Verbringen werde ich damit ca. 2 wochen. Wo genau ich an der westküste ankommen werde ist noch unklar. Es wird aber bei LA im umkreis sein. Das fahrrad kaufe ich mir in den usa und nach dm erfolgreichen bestehen des vorhabens wird vor der rückreise das rad verkauft. Hauptsächlich werde ich wild campen. Ab und zu gönne ich mir aber auch den luxus einer günstigen unterkunft. Wenn ihr auch ernsthaftes interesse an dem abenteuer habt und mich begleiten wollt, Ob für den kompletten zeitraum oder nur für ein teilstück, Schreibt mir. Ich würde mich über begleitung freuen.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!