MY   21 Wochen

Von Asien nach Australien und Neuseeland

Flexibel

Saskia vor 16 Tagen

Hallo an alle Reiselustigen, ich bin Saskia, bin 29 Jahre alt und komme aus Köln. Uu Ende Juni habe ich meinen Job gekündigt. Dann starte ich mein Abenteuer "Mini-Weltreise". Ich hoffe, auf diesem Weg jemanden zu finden, der ähnliche Pläne hat oder einen Teil der Reise mit mir gemeinsam machen möchte. Der Plan ist, zunächst nach Malaysia und dann nach Indonesien zu fliegen. Ich möchte gerne einen Tauchschein machen und die Unterwasserwelt entdecken. Weiter würde ich gerne Australien und Neuseeland erkunden. Viel weiter habe ich nicht geplant, ich möchte mich einfach treiben lassen und schauen, was sich vor Ort spontan ergibt. Zu mir: ich bin sehr unternehmungslustig und bin für jegliches Abenteuer zu haben. Ich bin sportlich und aktiv. Außerdem reise mit dem Rucksack, das bedeutet, ich bin zumeist in Hostels und seltener in den Luxusresorts zu finden. Ich liebe Essen und MUSS in jedem Urlaub, mindestens eine Landesspezialität probieren. Wenn du dich angesprochen fühlst, oder ähnliche Pläne hast, dann melde dich gerne bei mir :) Saskia

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!