PA   1 Monat

Von San José nach Panama City


Daniel vor 2 Monaten

Reiseziel ist Costa Rica und Panama. Ich bin sehr an der Kultur interessiert, mag sportliche Aktivitäten und kleine Abenteuer. Ich bin selber zum Zeitpunkt der Reise 32, spreche sehr gut Englisch und Spanisch zwischen Niveau B1. Es wäre wunderbar einen Reisepartner/ eine Reisepartnerin zu finden, auf den/ die man sich verlassen kann. Zum Reiseablauf kann ich noch nicht viel sagen. Start ist wohl in San José und Abschluss in Panama City. Ich plane Vulkanbesteigungen, Museumsbesuche, Panama-Kanal, sportliche Aktivitäten und Entspannung an Traumstränden. Zum Reisebudget/ Kosten kann ich nur schätzen. Unterkunft reicht mir persönlich ein Hostel im Mehrbettzimmer. Je nachdem was man alles alleine machen/ organisieren kann, wird es günstiger. Wahrscheinlich ca. 50€/ Tag tippe ich mal. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!