Bali, Indonesien   6 Wochen

Vulkane & Schildkröten statt Eis & Schnee


Janick vor 25 Tagen

Ich suche auf diesem Wege eine-(n) Reisepartner(-in), für einen gemeinsamen Backpacking Urlaub bei dem der Fokus auf gemeinsamen Aktivitäten, Natur und Kultur liegt. Mir sind dabei saubere Mittelklassehotels ebenso wichtig, wie ein nicht allzu straffes Programm. Gegen 1-2 Tage am Strand habe ich nichts einzuwenden, meine Priorität liegt allerdings definitiv auf Aktivitäten ( Für Java/Bali ein Muss: Mount Ijen, Mount Bromo, Schildkröten am Strand beobachten). Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben was bedeutet, dass: a) die Reise gerne auch etwas kosten darf b) ich meinen Reisezeitraum auf max 14-16 Tage begrenzen möchte/muss ;). Ich bin gerne auch für Vorschläge für andere Destinationen offen. Hauptsache ist, der Reisecharakter und die Chemie stimmt ;) Zu mir: ich bin 27 Jahre alt, Nichtraucher, komme aus Limburg und war bereits 2014 über joinmytrip mit 2 buddies in den USA und Kanada Zu dir: Es wäre schön, wenn du nicht rauchst & nicht schnarchst 😂

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!