close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.

Weltreise - Destination noch offen!

Flexibel

Julia vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich werde ab August meine Zelte in Berlin abbrechen und mich auf den Weg in mein bisher größtes Abenteuer machen. Job, Wohnung, Gym - alles kündigen und nur noch nach der inneren Stimme reise. Ich möchte gerne so schonend wie möglich reisen. Das heißt für mich, dass ich nicht alle drei Wochen in ein Flugzeug steigen möchte, sondern am meisten über den Landweg unterwegs bin. Zudem ist es mein Ziel, mit Workaway so viele Erfahrungen wie möglich zusammeln und mich wirklich auf das Land einzulassen. Was mir jedoch in meinem Plan noch fehlt, ist die Anfangsdestination. Ich bin am hin und her überlegen zwischen Zentralamerika, Süd-Ost-Asien und Marokko. Alle Regionen habe ich bereits in kürzeren Reisen angeschnitten, aber nun möchte ich die Chance nutzen und nicht mehr zeit-bestimmt weiterzureisen, sondern nur noch nach dem Herzen. Vielleicht ist ja jemand unter euch, der etwas ähnliches plant? Ich würde mich freuen, wenn ich einen längeren travel buddy finde, aber auch über Ideen, Erfahrungen und Inspirationen freue ich mich. Let's connect :) Liebe Grüße Julia

Kategorien
Reiseziele