NP   7 Tage

Weltreise

Flexibel

Gianna vor 9 Tagen

Hi Leute, Als erstes, ich suche Menschen die mit mir zusammen diese Reise antreten und sie mit mir zusammen planen und umsetzen. Ich möchte nicht, dass du mich auf meiner Reise begleitest sondern das du mich auf userer Reise begleitest. Deswegen sind die Angaben der Länder und Tage auch sehr seltsam gewählt. Als ich diese Seite gefunden habe stieg grosse Begeisterung in mir auf. Nur zu gerne möchte ich Die Welt erkunden, tolle Menschen, einzigartige Natur und andere Kulturen kennen lernen. Mich selbst weiter entwickeln und neu entdecken. Nur leider kann ich in meinem direkten Umfeld niemanden davon überzeugen schon nächstes Jahr aufzubrechen. Ich war bereits alleine in Deutschland quer unterwegs und selbst im Heimatland machte die Reise allein nicht so viel Spaß wie mit mehreren mit denen man sich austauschen kann. Hinzu kommt, dass ich nur Deutsch spreche und mir somit auch der Mut alleine zu Reisen fehlt. Zusätzliches Ziel ist es somit, diese Barriere zu durchbrechen. Ich habe keinen Druck mit dieser Reise, sie soll solange dauern wie Beine, Lust und Geld uns tragen. Ich möchte das Fliegen auf dieser Reise so gut es geht vermeiden. Hier reizt mich der Zug als Transportmittel. Beispielsweise die Transsibierische Eisenbahn. Im allgemeinen bin ich offen für jede Route. Sogenannte "kritische" Länder möchte ich nicht bereisen. Länder wie China, Nepal, Tibet, Himalaya, Australien sprechen mich sehr an. (Gerne mehr und am besten spontan vor Ort) Ich möchte unvergessliche Momente erleben und dies ungern alleine. Gerne hätte ich ein bis 4 Begleiter. Wichtig zu wissen ist, wer Luxus liebt, darf bei dieser Reise nicht hoffen welchen zu erhalten.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!