AE   47 Wochen

Weltreise

Flexibel

Barbara vor 10 Tagen

Hey liebe zukünftige Travelbuddies, Ich würde gerne ab Jänner 2020 für 2 Wochen nach Sri Lanka. Anschließend plane ich im Februar eine 4-6-wöchige Rundreise in Thailand, Laos, Kambodscha. Im März würde ich noch gerne 1 Monat durch Indonesien reisen und im April noch für einen Monat nach Australien. Ich weiß nicht, ob ich mir zu viel vornehme - were aber die Flüge dann spontan buchen, damit ich alles voll und ganz auskosten kann :) Ab Mai beginnt dann quasi mein 2nd chapter der Reise in Vancouver. Dort möchte ich gerne eine Freundin besuchen und dann geht es weiter nach Amerika, wo ich gerne einen Van gekauft und dann die Westküste runtergefahren wäre - vielleicht reise ich hier auch mit den Öffis, das mache ich auch spontan. Hier habe ich 3 Monate geplant (Mai -Juli). Danach möchte ich gerne für 1 Monat nach Mexiko und am Schluss noch bis Ende November nach Südamerika. Ich habe in den jeweiligen Ländern schon eine ungefähre Route im Kopf und werde das die nächsten Wochen noch planen (bin aber auch gerne flexibel für Vorschläge :)) Auch die Dauer in den jeweiligen Städten ist flexibel - Wie gesagt bin sehr spontan und bleiben so lange wie es uns in den jeweiligen Orten gefällt. Der Trip ist in erster Linie dafür gedacht abschalten zu können, Spaß zu haben, und die Natur & Kultur zu erkunden. Geplant wäre es in Hostels/Airbnb´s oder in Appartments etc. zu nächtigen und eher low cost zu bleiben, was in Asien easy erscheint aber vermutlich in Australien oder Amerika zur Herausforderung werden wird. Ich bin weiblich, 27 und komme aus Wien. Bin für den meisten Unsinn zu haben und super abenteuerlustig. Natürlich wäre es von Vorteil wenn auch du in dieser Altersklasse bist bzw. Flexibilität und Spontanität zu deinen Stärken zähle :) Falls du auch vor hast, eine ähnliche Route zu erkunden, oder mich zumindest auf einem Teil der Tour zu begleiten, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Bis bald, Barbara

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!