RU   2 Monate

Weltreise gemeinsam spontan planen

Flexibel

Lina vor 29 Tagen

Hallo Ich bin Lina und 20 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland seit ich 2,5 Jahre bin und komme ursprünlich aus Russland. Ich bin momentan in einer Ausbildung als Kauffrau für Büromanagment im dritten Lehrjahr. Mitte nächstes Jahr bin ich ausgelernt und möchte als Virtual Assistant ortsunabhängig durchstarten. Ich möchte während ich dann meinen Job ausführe die Welt bereisen und so viel wie möglich sehen. Ich bin offen für vieles. Ich erkunde gerne und begeistere mich für fremde Kulturen. Ich suche eine weibliche Begleitung, die gerne ab ca. September 2020 mit mir durch die Welt reisen will und einfach vieles entdecken will. Du musst nicht unbedingt auch business mäßig unterwegs sein, aber unsere Absichten sollten ähnlich sein. Am besten wäre es, wenn du zwischen 18-25 Jahren wärst. ich würde meine Reise gerne in Russland St. Peterburg beginnen und das weitere besprechen wir dann gemeinsam. :) Instagram: Linapopov Bei interesse würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Gruß Lina

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!