Indonesien   51 Wochen

Weltreise / Work &Travel ab Oktober 2019


Miriam vor 5 Tagen

Hey ihr lieben! Ich habe meinen Job gekündigt und starte Anfang Oktober mein kleines Abenteuer Weltreise bzw. Work and Travel. Das Ende der Reise ist offen.. Zuerst geht es im Oktober nach Indonesien für 4 Wochen. Kurz nach Bali und ann weiter nach Nusa Lembongan, Lombok und Flores. Wer hat Lust auf einen Trip auf Flores? Danach geht es weiter nach Australien zum Reisen und Arbeiten. Ich habe geplant in Darwin zu starten und erst die Westküste zu erkunden, im Süden zu arbeiten, nach Tasmanien, Neuseeland und auf die Fidschis (nach Australien oder zwischendurch). Wenn ich noch Lust und Geld habe, geht es nach Hawaii und Südamerika. Prinzipiell gibt es noch keine festen Pläne, die man ja auch jederzeit über den Haufen schmeißen kann. ;-) Am liebsten möchte ich alles oder das meiste mit einem Van oder Auto bereisen (kaufen oder mieten) , um flexibel zu sein und Kosten zu sparen. Ich reise Low Budget und investiere mein Geld lieber in tolle Erfahrungen und Erlebnisse. Von Sightseeing in der Natur oder Stadt über chillen am Strand, sportliche Aktivitäten wie tauchen oder surfen bis hin zur Party bin ich eigentlich für alles zu haben. ;-) Wenn du Lust hast auf meiner Reise (teilweise) dabei zu sein, melde dich gerne. Vielleicht können wir uns auch vorher noch in Deutschland treffen!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!