Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Neuseeland   51 Wochen

Wenn nicht jetzt, wann dann?


Malte vor 4 Monaten

Hey, ich bin Malte, 28 und komme aus der Region Bielefeld. Nachdem meine zur Heirat gedachte Beziehung zu Anfang des Jahres ein jähes Ende nahm will ich nun meinen Wünschen und Zielen näher kommen. Ich bin ein Rockabilly und Reisefanatiker und will mich und die Welt genauer kennenlernen, nachdem ich den Traum für meine "Familie" aufgegeben habe. Da diese nun nicht mehr existent ist, hält mich hier nichts mehr. Ob Mann, ob Frau.. Zu zweit reisen wäre cooler.. Ich reise definitiv, wer möchte mit? Für alle drei Länder sind die Visa Prozesse aktiv und durchsetzbar - wohin geht's? :) LG, Malte

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!