Südostasien   2 Monate

Werde mein Reise-Mate

Flexibel

Lisa vor 17 Tagen

Moiiiiin, ich möchte vor meinem Studium unbedingt einen Trip nach Südostasien machen. Ich habe dafür so ca. drei Monate angepeilt und würde dann je nachdem für welchen Zeitraum wir uns entscheiden eher den nördlicheren oder südlicheren Teil Südostasiens bereisen. Bin da zeitlich flexibel und auch total offen für Ideen und Vorschläge. Wenn du Lust hast mit mir ins Unbekannte zu gehen, schreib mir total gerne!

Kategorien
Reiseziele

5 Kommentare

Lisa
Alles klar, die wünsche ich dir auch. Vielleicht ergibt sich ja was.
Jana
Okay das versteh ich total aber dann ist es wahrscheinlich eher schwierig. Wünsche dir aber eije tolle reise :)
Lisa
Ich möchte gerne spontan vor Ort entscheiden wann und wohin ich gehe. Aber ich werde bestimmt eine grobe Route orab überlegen und wenn es passt können wir uns gerne vor Ort treffen und einige Zeit zusammen reisen☺️
Jana
Mich zieht es auch wieder nach Asien allerdings habe ich nur drei wochen die ich reisen kann(ende Juli anfang august) man könnte ja sonst für eine gewisse zeit dort zusammen stoßen :)
Jana
Hallo liebe lisa,