Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Buggerru, Carbonia-Iglesias, Italien   7 Tage

Westküste Sardinien


Luisa vor 3 Monaten

Es geht von Deutschland nach Sardinien (Cagliari). Von dort geht es mit einem Mietwagen an den Zielort für eine Woche. Nach Buggerru. Dort kann man in alle Richtungen schöne kleine Orte und Buchten besuchen, in der Nähe gibt es einen Hausstrand. Entspannung darf natürlich nicht fehlen. Es gibt auch viele weitere Möglichkeiten vor Ort.

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Luisa
Ich weiß nicht wie ich dir schreiben kann melde dich doch bei FB Luisa Wie
Jan
Hallo Luisa, deine Urlaubsplanung hört sich wunderbar an! Hatte ähnliche Vorstellungen gehabt aber finde so recht spontan keinen Reisepartner mehr. Wenn deine Pläne noch stehen wär cool :) Gruß