Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Westküste Australien ab Oktober/November

Flexibel

Antje vor 4 Monaten

Hello :) Ich möchte ab etwa Mitte/Ende Oktober bzw. noch lieber Anfang November die Westküste Australiens bereisen - am liebsten mit dem Van, in dem man schlafen und sich unterwegs selbst verpflegen kann (möglich ist auch die Kombi Auto + spontan Unterkünfte suchen) und suche am besten für den kompletten Zeitraum einen unkomplizierten Reisepartner. Ich habe vor knapp 2 Jahren bereits die komplette Ostküste sowie das Outback mit dem Van bereist sowie Neuseeland ein Jahr vorher mit einem großen Wohnmobil, sodass Erfahrungen diesbezüglich ausreichend vorhanden sind. ;) Die für mich optimale Route wäre von Darwin im Norden bis Esperance im Süden, wobei natürlich unbedingt ein Abstecher nach Rottnest Island (vor Perth) auf der Liste steht. Unterwegs sein sollte man für diese Tour zumindest 4 Wochen, denke ich. Nicht ausgeschlossen sind im Anschluss Abstecher nach Bali und evtl. weitere Orte wie Borneo und die Philippinen, was dann natürlich aber nicht UNbedingt zusammen gemacht werden muss. ;) Falls du Interesse und die gleichen Pläne hast, melde dich doch gerne (möglichst nur, wenn es auch wirklich ab Anfang November bei Dir passen würde :) ). Viele Grüße Antje

Kategorien

1 Kommentar

Nadine
Hallo Antje, Anfang November passt bei mir zwar nicht wirklich. Aber du hast bis 01.01.2020 angegeben und ich bin über Neujahr in Sydney und im Januar an der Westküste. Kannst dich ja gerne mal melden.