Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
CR   7 Tage

Westküste Costa Rica - Surfen und Natur


Caro vor etwa 2 Monaten

Hallo zusammen, Im Oktober werde ich für drei Wochen mit dem Backpack in Costa Rica unterwegs sein, davon die ersten beiden Wochen (bis zum 21.10.) mit einem Kumpel. Da es zu zweit bzw. Mit mehreren Leuten meistens lustiger ist freue ich mich über Mitreisende in der Woche vom 21. bis 29.10. Geplant ist die Westküste, ich überlege mir ein paar Tage entspannt in ein Surfcamp zu gehen und vor allem Nationalparks anzuschauen. Für die Unterkunft sind Hostels geplant, evtl. Lodges im Nationalpark. Sehr detaillierter habe ich noch nicht geplant, ich freue mich daher über Anregungen/Ideen und vielleicht ja auch ein gemeinsames weiter ausplanen der Reise. Wäre mal als Startpunkt der Reise angedacht. Hier könnte man zB ein paar Tage ins Surfcamp gehen, aber auch die Nationalparks besichtigen. Ansonsten kann man auch direkt weiter in den Süden, dort ist es weniger touristisch. Da ich noch keine genaue Reiseroute habe, habe ich hier mal die komplette Woche angegeben. Bei Fragen natürlich gerne schreiben, ich freu mich :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!