Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
US   2 Wochen

Westküste USA + New York


Thomas vor etwa einem Monat

Hi Leute, ich heiße Thomas, komme aus der Nähe von Hannover u suche für August noch 1-X Travel Buddys die Bock haben für ca. 1 Woche New York unsicher zu machen und anschließend noch für ca. 7 Tage nach Las Vegas zu fliegen. 😉Da der Flug ja doch immer recht lang ist dachte ich mir könnte man ja beide Ziele auch gleich miteinander kombinieren wenn man schon mal in den USA ist. 😀 Da ich großer Sport Fan bin würde ich mir gerne 1-2x die US Open vor Ort in Flushing Meadows angucken, die restliche Zeit könnte man sowohl in New York als auch in Las Vegas in alles investieren was Spaß macht (Sight Seeing, Party, Shopping,...). Also falls du / ihr auch Bock auf den Trip habt dann meldet euch einfach!  Würde mich freuen! VG, Thomas

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!