Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Wien Reisepartner

Schnapp dir deinen Reisepartner für Wien! Die Hauptstadt Österreichs beeindruckt mit kaiserlichen Palästen, tollen Museen und wunderschöner Architektur. Die umherliegenden Alpen, die bis über die Wolken reichen, bieten grenzenlose Möglichkeiten zum Ski fahren und zum Wandern. Euer nächstes nervenkitzelndes Abenteuer erwartet euch.

Hey ihr lieben, da ich hier bisher positive Erfahrungen gemacht habe suche ich noch ein Mädel das Lust hat ein paar Tage in Österreich zu verbringen. Mein Plan ist es am 31.5. auf ein Konzert zu gehen (Nähe Wien) und habe danach noch ein paar Tage frei. Man könnte sich ja ein Auto mieten oder mit dem Zug reisen, bin da recht flexibel. Freue mich von dir zu lesen. LG Tina...

Rundreise Süddeutschland/ Österreich...

15. → 27. Jul 2019
Hallo Mein Name ist Konstantin, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wiesbaden. Ich habe Lust dieses Jahr eine kleine Rundreise durch den Süden von Bayern und Österreich zu machen. Was die Ziele angeht, bin ich sehr flexibel, ich peile aber vor allem Tegernsee, Chiemsee und München an. Geplant ist also eine Rundreise mit Übernachtungen im Hotel oder auch im Zelt, mit vielen Badeseen, neuen Bekanntschaften und auch mal Feiern. Für Wandern wäre ich auch offen, falls der Reisepartner da Lust drauf hätte. Gerne einfach mal anschreiben, falls Interesse besteht oder jmd mehr übe...

Motorrad Roadtrip durch die Alpen ...

30.06. → 30.08.2019
Wer behauptet, man benötige viel Leistung um auf Straßen spaß zu haben, der saß noch nie auf einem Motorrad. Los gehts im Herzen Deutschlands, direkt zum ersten Highlight, quer durch den Schwarzwald über die beliebte Schwarzwaldhochstraße. Anschließend passieren wir die Deutsch-/ Schweizergrenze und es dauert nicht mehr lange bis die Alpen am Horizont auftauchen. Dort warten unglaublich, atemberaubend schöne Landschaften, unvergessliche Straßen und am Abend entspannte Stunden. Natürlich kommt das Sightseeing nicht zu kurz. So wird an schönen Plätzen eine Rast eingelegt und Städte b...

Österreich Indien mit dem Rad....

05.02. → 05.04.2020
Wenn jemand viel Zeit hat und motiviert ist.. Ich würde gerne in den nächsten zwei Jahren eine Tour nach Indien machen. Spätestens 2021. Ich denke das der Trip am besten zu zweit zu realisieren ist. Geplant ist mindestens ein halbes Jahr. Bei Fragen bitte einfach anschreiben. ✌ ...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Kroatien & zurück!...

13. → 30. Jul 2019
Hallo Travelbuddy :) Ich plane eine kleine Rundreise mit Start in Kroatien am 14.-16.7., wo ich dich am Flughafen in Pula oder Rijeka abholen wollen würde. Von dort aus geht es dann ein paar Tage durch Kroatien: Strand, Sonne, kalte Getränke und ein paar nette entspannte erste Tage zusammen on Tour. Ein Highlight soll der Besuch des Nationalpark Plitvicer Seen werden, bevor es dann über Zagreb weiter nach Ungarn geht. Entlang des Balatons (Zwischenstopp) geht es in die Hauptstadt Budapest. Anschließend über Györ rüber nach Bratislava, Slowakei. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Wir p...

Explore Austria...

31.03. → 24.08.2019
I living in Vienna and traveling a lot through Austria, there are many beautiful and amazing places. I can offer something but also if you have some "wishlist", send me a message and i can drive you there and organize everything, daily trips are also possible. Best regards, Aleks...
Hallo zusammen, im April (Zeitraum flexibel), beginne ich meine Backpacking Tour in Karlsruhe, Deutschland. Über Österreich geht es einen Tag nach Venedig und danach campen an den Gardasee. Von Verona, Italien noch nach Mailand und von dort aus mit dem Flieger nach Stockholm. Von hieraus mit den Zug durch Schweden bis zum Nordkap und über die Küste Norwegens zurück nach Oslo/Stockholm. Gebucht ist bisher nur mein Interrail Ticket :) Alle Ziele sind relativ flexibel und auch die Zeiten. Vielleicht findet sich ja jemand, der auch in der Region unterwegs ist, oder mit dem man einen Tei...

Reisepartner für Februar bis April 2019...

20.01. → 30.04.2019
Hey, ich bin David, 18 Jahre alt, und habe 2018 mein Abitur gemacht. Die Freiheit, die ich zurzeit (noch) habe, würde ich gerne ausnutzen durch eine Reise. Im Prinzip hätte ich ab sofort Zeit, wobei mein Reisepass in etwa 2 Wochen (Anfang Februar) fertig ist. Mitte April würde ich dann spätestens gerne wieder zuhause sein. Mögliche Reiseziele gäbe es viele, wobei ich die Westküste Südamerikas und allgemein Patagonien interessant fände, ebenso aber auch Asien bzw. Neuseeland. Skandinavien bzw das östliche Europa fände ich auch super interessant. Am liebsten wäre mir, mit dem Ru...

Spontantrip :) Reise ohne Plan :D...

21. → 27. Jan 2019
Vielleicht irgendwo ans Meer oder wandern in den Bergen? Eine kurzer Städtetrip? Ein Roadtrip, Couchsurfing oder in ein Hostel? Alles ist möglich :D Hallo ihr Lieben Ich war ewig nicht mehr auf diesem Forum unterwegs, hab bisher aber nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist wieder soweit. Ich muss mal raus - den Kopf frei bekommen. Wohin? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich offen und hab noch keine feste Idee. Es sollte entweder Deutschland oder ein Nachbarland sein da ich nur nächste Woche (21. -27.1.19) Zeit habe. Es muss nicht der komplette Zeitraum sein. Falls du nur ein paar T...

Reiseparter gesucht! Winter2019/20...

01.12.2019 → 01.05.2020
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen Ich M. 25 j Suche nach Reisepartner für einen Winterurlaub in Ischgl oder Sölden. Plan ist es eine Ferienwohnung zu mieten für Wochenenden oder eine Woche, dann spart man sich unnötige Kosten. Reise mit dem Auto oder Bahn. ...

Interrail Europa Juni/Juli 2019...

27.06. → 31.07.2019
Hallo! Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Wien und studiere. Ich suche jemanden der mit mir im frühen Sommer (Ende Juni bis Mitte/Ende Juli 2019) via Interrail durch Europa reisen will. Auf jeden Fall möchte ich nach Paris, sonst bin ich sehr flexibel was die Reiseziele angeht. Jedoch wäre meine Präferenz eher Südeuropa (Frankreich, Spanien, Portugal, Italien,...), weil ich gerne am Strand/Meer bin und den Flair in diesen Ländern toll finde. Ich möchte in AirBnB, Hostels oder notfalls billigen Hotels schlafen. Couchsurfing ist für mich auch eine Option. Ich gebe mein Geld lieber fü...

Kurztrip Ljubljana und Umgebung...

22. → 24. Jan 2019
Hallo, ich werde den 21. und 22.01 mit einer Freundin in Ljubljana verbringen und kann mir gut vorstellen, da noch ein oder zwei Tage ranzuhängen, falls jemand Lust hat, dazu zu stoßen. Ich dachte an Ausflüge in die nähere Umgebung, nach Zagreb/Graz/Klagenfurt oder bei entprechendem Wetter auch an eine Wanderung. Schreibt mir gern einfach bei Interesse....

Per Interrail durch Europa (4-6 Wochen)...

08.07. → 08.09.2019
Hey, ich bin Jan (22) und möchte vor dem Start meines Lehramtsstudiums (Geschichte, Englisch) noch einmal durch Europa reisen. Die Route habe ich noch nicht festgelegt und würde diese gerne mit dir gemeinsam planen. Hierbei interessieren mich besonders die Städte Budapest, Prag, Florenz, Venedig, Rom und Lissabon. Gereist wird via Interrail und übernachtet wird in Hostels. Meldet euch, wenn ihr an den Städten und Sehenswürdigkeiten Europas interessiert seid, aber auch nicht abgeneigt seid abends um die Häuser zu ziehen. ...
Wir, eine Gruppe von drei Freunden (w, w, m) zwischen 34 und 43 Jahren, suchen ein bis zwei nette Mitreisende für unseren Skiurlaub im Salzburger Land in der Nähe von St. Johann im Pongau. Wir haben vom 16.02. – 23.02.19 ein Selbstversorger-Appartement in einem Hotel gebucht mit 3 Doppelzimmern und einer Doppelschlafcouch in der Küche (eigener abgetrennter Raum). Leider sind uns kurzfristig 3 Leute abgesprungen und nun suchen wir netten Ersatz. :-) Zu uns: Wir sind fortgeschrittene Skifahrer und kennen das große Skigebiet gut, da wir dort bereits seit 7 Jahren hinfahren. Für un...
Hallo Skifans, wer möchte noch kurzfristig mitmachen bei einer Ski Hüttenfahrt...es sind gerade einige Plätze frei geworden bei den beiden Terminen im Februar/März. Beim ersten Termin vom 23.02.- 02.03. sind momentan noch zwei von zehn Plätzen frei ..bei der zweiten Fahrt vom 02.03.-09.03.2019 gibt est momentan noch einen freien Platz. Wir wohnen in einer sehr schönen, komfortablen Hütte ( 1740 m) direkt an der Piste. Die Kosten für Unterkunft, Voll Verpflegung und Skibetreuung betragen 450.00 Euro. Ein Info Blatt und Fotos sende ich Dir gerne zu ... melde Dich bei [email protected]

Party?...

25.01. → 03.02.2019
Hey, Ich bin Timo, 26 Jahre alt und eigentlich nen ganz entspannter Typ. Ich höre gerne musik Richtung Rock, Pop und Schlager. Ab dem 25.1 hab ich Urlaub und möchte in die Sonne. Ich hab da z.b an Ägypten all in gedacht. Also einfach chillen und einen trinken. Wer ist dabei?...
Hallo Ihr ! Ich bin 22 Jahre alt, aus Bayern und habe bis März noch frei - diese Zeit will ich am Liebsten dazu nutzen, mir noch einige Städte anzusehen, wobei ich mich über Gesellschaft freuen würde. Ich bin gegenüber den Reisezielen aufgeschlossen und selbst ein sportbegeisterter, entspannter Typ, der an fremden Orten auch kulturell etwas mitnehmen möchte. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, diskutiere gerne auch über substanziellere Fragen und bin offen für vieles. Gleich vorab, ich bin kein Partygänger ud nutze die Nacht am Liebsten zum Schlafen (oder für eine Aktion wie unten...

Interrailer / Interrailerin gesucht!...

01.07. → 01.09.2019
Hallo! Ich möchte im Juli/August eine 4 wöchige Interrail - Tour durch Europa starten. Ich möchte quasi im Uhrzeigersinn um Deutschland reisen. Angefangen mit den Skandinavischen Ländern (Dänemark, Schweden und vielleicht auch Norwegen) über Polen, Tschechien, Österreich, Ungarn, Norditalien, Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien und Holland. Die genaue Route steht noch nicht fest - Änderungen sind also noch möglich! Ich freue mich auf eine tolle Reise und hoffe, dass sich eine Reisepartnerin / ein Reisepartner findet! Viele liebe Grüße, Kati...

Suche Reisebuddy für Wochenendtrips innerhalb...

06.01.2019 → 06.02.2020
Hallo Leute, ich suche einen Reisepartner/in für diverse Wochenendtrips innerhalb Europa. Ob mit dem Zug oder mit dem Flugzeug zum Ziel ist mir relativ egal. Ein paar Ideen für mögliche nächste Ziele wären London, Paris, Madrid oder Lissabon. Bin auch für neue Ideen ganz offen. Wenn du aus der Nähe kommst, kann man sich vorher auch gerne mal treffen und eine eventuelle Reise dann planen:). Im Urlaub bin ich eher der aktive Tourist der sich so viel wie es geht anschauen möchte und den Abend dann gemütlich ausklingen lässt. Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne. Ich fre...
Wir haben noch Restplätze für eine 20 Personen Skihütte in Kitzbühel, welche direkt am Skigebiet gelegen ist inklusive Sauna für die Entspannung nach einem Tag auf der Piste oder im Gelände. Die Fahrt existiert seit mehreren Jahren, mit Entstehung an der Mainzer Uni, seitdem sind jedes Jahr neue Leute aus ganz Deutschland dazu gekommen, so dass wir mittlerweile eine bunt zusammengewürfelte Truppe sind. Aufgrund von zahlreichen Schwangerschaften und nicht genehmigten Urlauben suchen wir nun ein paar Leute, die Lust auf eine schöne und entspannte Skiwoche haben. Hier die Hard Facts:...

Donauradtour/Weltreise...

01.04.2019 → 31.12.2020
Hey ich heiße Marius, ich bin 26 und schließe Ende März 2019 mein Studium in Passau ab. Anschließend bin ich zeitlich flexibel und möchte auf eine längere Reise gehen um die Welt zu entdecken, und suche dafür eine nette und gleichgesinnte Reisebegleitung. :) Schreib mir gerne wenn du auch Lust darauf hast gemeinsam Neues zu erleben und andere Länder, Kulturen, Landschaften und Menschen kennen zu lernen! Ich bin als Softwareentwickler auch flexibel was Dauer und Route der Reise betrifft. Mein Plan ist zunächst mit dem Fahrrad den Donauradweg von Deutschland bis ans schwarze Meer zu fa...

Bergwandern in Österreich...

24.08. → 01.09.2019
Hallo, ich suche hier eine/n Reisepartner/in für eine Hüttentour (ca. eine Woche) in den Ötztaler Alpen. Reisezeitraum wäre vom 24.08.-01.09. 2019. Gern auch als kleine 4er-Gruppe. Mitfahrgelegenheit kann ich anbieten. Meldet euch einfach. Und dann ab in die Berge....
Hallo zusammen, gibt es hier Leute, die aufs Electric Mountain Festival (04.-05.04.) in Sölden gehen, denen ich mich anschließen kann? Von meinen Freunden hat nämlich leider niemand Zeit.. Kurz zu mir: Ich bin Viola, 19 Jahre alt und komme aus Bayern Würde mich mega freuen, wenn sich jemand meldet! :) LG...

30. Szene Openair 1.8 - 3.8.2019...

01. → 03. Aug 2019
Hallo ihr Lieben :-) ich muss leider alleine auf das Szene Openair Festival gehen, da keiner meiner Freunde mit möchte. Würde mich freuen wenn jemand von euch auch hingeht und wir zusammen feiern können. Meldet euch einfach bei mir. Kurz zu mir: Ich bin Aileen, 20 Jahre jung und komme aus Kaiserslautern. Freue mich auf euch und auf ein Wochenende voller guter Musik. ...

Aktiver Skiurlaub mit Wellnessfaktor...

15. → 31. Mär 2019
...suche auf diesem Wege noch Gleichgesinnte (m/w/d) für ein paar Tage, gern auch etwas länger als 7 Tage, im Zeitraum 15.03. bis 31.03.2019, zum Pisten abfahren in den Bergen. Wohin es dabei geht - Italien, Österreich, Schweiz oder Frankreich - können wir gern gemeinsam entscheiden. Meine Favoriten sind die Dolomiten, insbesondere Sellaronda :) :) In Sachen Unterkunft muss ich kein 5*+ Hotel haben, aber etwas Komfort mit Wellness-Charakter wäre schon nicht zu verachten. Schließlich ist es ja auch Urlaub ;) Also, freue mich auf Euch und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Ja...
Hallo zusammen, wir sind Oli (25) und Siana (24) und würde gerne in dem genannten Zeitraum Ski bzw. boarden gehen. Wir fahren von Frankfurt am Main mit einem geräumigen SUV sodass wir noch 2 Leute mitnehmen können. Die Unterkunft befindet sich in Aschau. Hierbei handelt es sich um ein gemütliches Apartment mit zwei Schlafzimmern (Doppelbetten) und einer zusätzlichen Schlafcouch. Die Kosten stellen sich pro Person wie folgt zusammen: Spritkosten: 50€ Apartment (4 Nächte): 150€ Um die Verpflegung kümmern wir uns selbst vor Ort (wir sind beide Vegetarier), das Apartm...

Skifahrer gesucht!...

12.01. → 31.03.2019
Hallo zusammen, gibt es hier noch weitere Leute, die gerne Ski-, Snowboard fahren? Ich möchte diesen Winter gerne für ein paar Tage (4 bis 6 Skitage) wegfahren. Das Ziel können wir gerne noch zusammen festlegen. Wichtig ist mir, dass das Skigebiet nicht zu klein ist >100km oder dass es mehrere kleine Skigebiete nah beieinander gibt, sodass man Abwechslung hat. Vorschläge von mir wären z.B.: - Serfaus-Fiss-Ladis - Katschberg - Mellau- Damüls, Warth - Schröcken Ich würde mich selbst als fortgeschrittenen Skifahrer bezeichnen, aber keineswegs als Experten, dafür fahre ic...

Balkan Motorradtour Sommer 2019...

01.08. → 30.09.2019
Ich suche Mitfahrer (Selbstfahrer) für eine Motorradtour durch Südosteuropa im Sommer 2019. Grober Plan: Riesengebirge, Hohe Tatra, Karpaten, Serbien, Kroatien entlang der Adriaküste, Slowenien und wieder Richtung Heimat Zeitraum: August / September 2019, 3 Wochen Ich habe schon viele kleinere und mittlere Touren gemacht und insgesamt über 80.000 km Motorrad Erfahrung. Ich bin unkompliziert und habe keine hohen Ansprüche. Hoffentlich bis bald. Grüße Silvio ...
Hallo zusammen, Seit vielen Jahren gehen wir über Silvester zum Skifahren nach Ischgl. Wir haben dort eine komfortable, aber preiswerte Wohnung (direkt bei der Seilbahn) und aufgrund einer kurzfristigen Absage momentan noch 1 Platz frei vom 29.12. bis 02.01. Wir sind eine gemischte, lockere Gruppe (momentan 4w, 3m), altersmässig in den 30ern. Wenn du spontan bist und Interesse hast, dann schicke am besten einfach eine kurze Nachricht. Danke & Gruss, Christoph ...
Plane aus Anlass meines 65sten Geburtstags die GTA nach Joe Serac zu fahren. http://www.seracjoe.de/touren/touren-2017/gta 12 Tourentage mit insgesamt 721 bis 785 Kilometern und 21 500 bis 27 400 Höhenmetern, je nach Level, plus 1 Tag An- und 1 Tag Rückreise. Alle meine bisherigen MTB-Begleiter kneifen. Alleine sollte man so eine Tour - und schon gar nicht in meinem Alter - fahren. Also suche ich ein bis vier ambitionierte Mitfahrer. Sicher, bis Juli 2019 ist noch viel Zeit. Doch sollten wir - bei Interesse - auch mal ein paar Touren zusammen fahren und sehen ob es passt....

Fahrradweltreise März 2020...

01.03.2020 → 01.03.2025
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir etwa ab März 2020 die Welt mit dem Fahrrad erkunden möchte. Ganz unkompliziert, einfach losfahren und schauen, was gefällt und was man als nächstes sehen möchte. Wild-Campen ist mir lieb, wenn sich aber ein billiges Hostel ergibt kann man sich das natürlich auch mal gönnen. Mir geht es nicht ums Kilometerfressen, sondern darum, so viel schönes wie möglich zu erleben. Ich freu mich auf Antworten!...

Winter-Aktivtage...

25. → 30. Dez 2018
Hallo zusammen! Ich suche für den Weihnachtsurlaub eine weibliche, unkomplizierte Begleitung für ein paar Urlaubstage - ab 25.12.-30.12.2018. Würde gerne nach Kärnten oder Osstirol zum Langlaufen - Begleitung könnte auch Skifahren, Schneeschuhwandern,.... Freu mich auf eure Zuschriften!...
Hallo zusammen, wir sind aktuell zu dritt und suchen noch spontan 2-5 Mitreisende, um die Gruppe etwas zu erweitern. In der Vergangenheit waren wir zwischen 4-8 Personen, die leider dieses Jahr zum großen Teil nicht mehr teilnehmen können. Solltet ihr für jeden Spaß zu haben sein, gerne Ski oder Snowboard fahrt (oder auch nicht), würde ich mich über einen Austausch freuen. Schöne Grüße, Kevin A....

Der ultimative Roadtrip von Deutschland nach ...

18.03.2019 → 25.12.2020
Hallo liebe Weltentdecker! Ich hab nächstes Jahr vor mit dem Auto von Deutschland, über Österreich, Rumänien, Russland, Sibirien nach Asien (z.B. Thailand o.Ä.) zu fahren! Ich würde hier gerne Reisepartner finden, die 7/8 Monate (+/-) Lust auf das ultimative Euroasien Abenteur Lust hätten. Am besten wärs natürlich mit einem Konvoi von 6/7 Autos zu fahren! Ich würde mir hierfür gern ein altes, geräumiges Auto kaufen wollen und auf die härteren Bedingungen umbauen wollen. 4/5 Leute pro Fahrzeug wäre optimal. natürlich würde hierfür nur Camping in Frage kommen. Wer daran int...

Ski Fahren vor Weihnachten 2018...

17. → 21. Dez 2018
Hallo Ihr Ski Fans, wer, bis 45J, hat Lust, mich, w, 36, zum Ski Fahren zu begleiten? Vorschweben würde mir Serfaus Fiss Ladis für vier Tage in der Woche vor Weihnachten 2018. Am besten Mo-Do. Fahre gerne blaue und rote Pisten. Auch andere Skigebiete sind denkbar. Freue mich über Antworten. Susanne ...

Wandern, radeln, genießen...

29.11.2018 → 14.12.2019
Hallo, suche weibliche Mitreisende für Bergtouren in den Alpen, Kanaren,Mallorca, Gardasee.Schlafen in Pensionen, kleinen Hotels, auch mal in Hütten. Wandern auf dem Jakobsweg und mit dem Fahrrad über die Alpen. Relaxen am Strand und Dolce Vita gehören dazu und auch Skifahren wäre kein Problem. Bin 52 Jahre alt und freue mich über neue Bekanntschaften....
Hallo, ich suche hier eine/n Reisepartner/in für eine Hüttentour (ca. eine Woche) in den Ötztaler Alpen. Reisezeitraum wäre vom 24.08.-01.09. 2019. Gern auch als kleine 4er-Gruppe. Geplant ist eine Tour zum Becherhaus. Die genaue Tour kann ich gern auf Anfrage zusenden. Bin für weitere Tourenvorschläge offen. Meldet euch einfach. Und dann ab in die ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Weihnachten/ Silvester Kein Bock auf Langewei...

22.12.2018 → 01.01.2019
Hey du! Ich möchte dieses Jahr die Feiertage Voll ausnutzen und über Weihnachten und Silvester weg! Entweder Snowboarden oder Surfen bin da noch Unentschlossen! VW Bus mit Standheizung und Bett ist am Start! Schreib mir wenn du Bock hast! Grüße Thomas...

Road Trip durch Europa, Feb.-Sept. 2019...

04.02. → 20.09.2019
Moin, ich plane, nach Abschluss meiner Ausbildung, von Anfang Februar bis ende September (Semesterbeginn) im Auto (zum Camper ausgebaut) durch Europa zu fahren. Zunächst in die Sonne ans Mittelmeer, dann irgendwann nach Norden (Noch nicht in Stein gemeißelt). Gerne Leute mit Führerschein und mit zwei rechten Händen, bei alten Land Rovern weiß man ja nie ;-)...

Ski- und Schneeurlaub Flachau 19. - 26.01.20...

02.10.2018 → 31.01.2019
Diese Gruppenreise ist für alle gedacht, die einen lockeren Ski- und Winterlaub in einem übersichtlichen Kreis verbringen möchten und auf Apres-Ski Wert legen. Flachau gehört zu den etwas lebhafteren Apres-Ski-Orten Unser Haus – nur für uns - befindet sich in einer Top-Lage. Einen Skibus brauchen wir nicht. Unser Ferienhaus ist bestens ausgestattet und bietet Platz für bis zu 18 Personen. Die Zimmer haben verschiedene Größen, eine vollausgestattete Küche, ein Aufenthaltsraum mit TV und die hauseigene Sauna schaffen die ideale Grundlage für unseren Winterurlaub in Flachau. Noch ...

Radreisen Abenteuer ...

15.10. → 22.11.2018
Ich bin 24 Jahre alt und suche eine Frau, mit der ich meine nächsten Radreisen starten kann. Im Oktober oder November möchte ich in Südfrankreich oder in Deutschland für ein bis zwei Wochen Rad fahren. Mich reizen vor allem die naturnahen Gegenden wie zum Beispiel im Harz oder in der Mecklenburgischen Seenplatte. Überwiegend übernachte ich im Zelt, meist auf Campingplätzen. Ich fahre ein klassisches Reiserad mit Packtaschen am Gepäckträger und Lowrider. In ein paar Jahren möchte ich von Anchorage bis nach San Francisco mit dem Fahrrad fahren. - in 180 Tagen. Ich bin auch für and...

Roadtrip durch Europa im Expeditionsmobil...

26.09.2018 → 31.12.2019
Feierwehr sucht Roadtrip-Partnerin! Ein alter Feuerwehr-LKW erlebt gerade seine Verwandlung zum Expeditionsmobil, als perfekte Basis für ein ultimatives Roadtrip-Erlebnis. Genug Platz für mindestens 10 Kühlschränke, dank Naturklimaanlage (10 Fenster!) bestens belüftet und robust genug, auch den 37. Weltkrieg zu überstehen, soll in den nächsten Jahren beinahe unauffällig Europa erkundet werden, wenn alles passt auch noch fix der Rest der Welt. Zeitlich allerdings erstmal nur auf Touren von 2-3 Wochen begrenzt, mehr gibt der Vollzeit-Job (noch) nicht her... Fehlst also nur noch...

Hüttentour...

24. → 30. Sep 2018
Hallo Freunde von Bergen und Ruhe, ich werde eine kleine Hüttentour im Gebiet Vorarlberg machen. Start wäre Schröcken bzw. die Biberacher Hütte und Ziel die Frasenhütte am Sonntag. 3 Tagesetappen zwischen 4-6,5 h und 2 Tage Kurztrips nahe der jeweiligen Hütte. Meldet euch wenn ihr spontan aufspringen wollt und die Berge und Natur ebenso schätzt wie ich. VG Dirk...

Reisepartner Richtung Dolce Vita ...

10.10.2018 → 30.11.2027
(Südfrankreich, Südtirol, Gardasee, Venetien, Toscana). Landschaft, Natur, Wein, einfach nur Dolce Vita erleben, oder auch ein spontan verlängertes Wochenende an die Mosel , um aus dem Alltag rauskommen. Ich bin weiblich, 51, schlank, attraktiv ,gepflegt, modern,romantisch, weltoffen, Kultur,-Natur interessiert, gebildet mit viel Sinn für das Schöne im Leben. Da ich ein Genussmensch bin, solltest du´s auch sein. Gerne können wir gemeinsame Zielorte festlegen. Vielleicht noch einige Krankheitssymptome von mir: warmherzig, selbstbewusst, Genießerin, empathisch, neugierig, mal fre...
Hallo, da ich erst ab Oktober anfange zu arbeiten, würde ich im September gerne noch 1 bis maximal 1,5 oder 2 Wochen verreisen :) Wohin ist eigentlich egal, es sollte nur wenn möglich innerhalb Europas sein. ich hatte mir mal Großbritannien, Italien oder Portugal überlegt ;) Bin aber relativ flexibel. Ich würde mir, natürlich abhängig vom Land, auch mehrere Städte oder sogar Länder anschauen wollen. Ansonsten will ich nicht allzu viel Geld für Unterkünfte ausgeben, das heißt entweder günstige Hotels oder Hostels. Meldet euch einfach, falls ihr in diesem Zeitraum auch frei habt, od...
Hi! Wer hat spontan Lust, in der Woche vom 10.-16.9. bei Bayerischzell ein paar Mountainbike - Touren zu machen? Natürlich nur, wenn das Wetter passt! Schreibt mir einfach mal ...

Alpenüberquerung per Rad...

03.06. → 03.09.2019
Hallo, ich möchte im Sommer 2019 eine Alpenüberquerung per Rad machen. Ich habe ein Carbon Trekkingrad und bin durchschnittlich fit. Ich schaffe bei ebener Strecke locker 90 km im Durchschnitt am Tag auch über 2 Wochen verteilt, bin mir aber nicht so sicher bezüglich der Höhenmeter. Im Taunus schaffe ich Touren mit 500 Höhenmetern. Ich weiß, es ist noch sehr viel Zeit bis dahin, aber ich möchte gerne einen Reisepartner mit ähnlichem Fitnesslevel finden, was wahrscheinlich Zeit erfordern wird. Reiseroute könnte z.B. Garmisch - Gardasee sein....

Wellness über Weihnachten oder Silvester ...

21.12.2018 → 01.01.2019
Ich bin single und würde gerne Weihnachten / Silvestern mit einer humorvollen, netten Reisepartnerin verbringen. Ein Wellnesshotel/Sporthotel in Deutschland oder Österreich wäre mein Ziel, bin jedoch für weitere Vorschläge offen. Ich kenne Weihnachten, bzw. Silvester nur als Familienfest, jedoch möchte ich einfach mal aus gewohnten Mustern ausbrechen. Falls du dich angesprochen fühlst melde dich :-)...

Interrail Europa Dezember 2018-März 2019...

21.12.2018 → 31.03.2019
Ich plane zurzeit eine 2- 4 Wöchige Interrail tour durch Europa, genaue ziele noch nicht festegelegt und suche dafür noch ein oder mehrere Reisepartner die einfach lust auf ein wenig erkundung, erholung und spontane aktivitäten haben. Mögliche Ziele Belgien Frankreich Italien Spanien Niederlande England Irland Dänemark Schweden Norwegen...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen