Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Windsurfen Reisepartner

Windsurfen ist ein Abenteuer für jeden - ob Anfänger oder Experte. Stell dich mit deinem Windsurfen Reisepartner neuen Herausforderungen! Wagt euch ins Wasser und findet heraus, was Mutter Natur zu bieten hat.

Bis ich die Sonnenuntergänge an allen Strände...

01.01.2019 → 31.12.2020
Aloha an die Surf, Windsurf- und Schnorchelbegeisterten ! Ich würde super gern mal Richtung Costa Rica, Australien, Südafrika, immer so 2-3 Wochen und fände es super, wenn sich ein paar Leute finden würden. Liebe natürlich auch Europa .......

[email protected]

19. → 25. Nov 2018
hallo liebe Leute, ich habe gerade spontan Fuerteventura gebucht in der Zeit vom 19.-25.11.2019 und suche noch Leute, die gerne die mitkommen möchten. Hotel: RIU Oliva Oliva Beach Corralejo, direkt am schönen Sandstrand. Ich möchte dort gern eine Sportwoche einlegen mit Surfen/ Windsurfen, Fitness, Joggen, Biken und vor allem Beachvolleyball. Plätze gibts zwar dort aber ich würde bei Interesse auch meiner mobile Beachanlage mitnehmen. Bin aber auch nicht abgeneigt gegenüber Ausflügen auf der Insel oder auf Lanzarote. Liebe Grüße, Ingmar...

Windsurfen Reisepartner/in gesucht...

01. → 30. Sep 2018
Hallo ihr da draußen, ich suche eine Reisepartner/in für ein Surfurlaub - am liebsten Windsurfen. Ich kann noch nicht Surfen, daher würde ich das gerne lernen. Schön wäre es, wenn du auch noch nicht surfen könntest und wir es daher zusammen lernen könnten. Das Reiseziel ist noch offen. Ich würde aber gerne hier in Europa wegfahren wollen oder gerne auch hier in Deutschland. Ich liebe auch tauchen, schnorcheln und segeln- wenn jemand dafür offen wäre, dann auch das gerne. Überhaupt mag ich Wasser und Tiere gerne und bin für vieles was damit zu tun hat offen. Wenn du dich angesproch...

Windsurfbuddys gesucht!...

18.02.2018 → 18.03.2019
Hi! Mein Name ist Jan und mein zentrales Problem ist die kaum vorhandene Zeit auf dem Wasser in den letzten Jahren;-) Viele meiner Freunde haben das Windsurfen leider eingestellt oder sind im Moment mit Kind und Kegel unterwegs. Ich habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es noch genügend Windsurfer gibt, die Bock haben am Wochenende bei einer guten Windvorhersage z.B. nach Brouwersdam zum Windsurfen zu fahren. ZU mir: Ich bin 39 Jahre alt, wohne in Bonn, bin sportbegeistert und vom Lebensgefühl eher 29;-) Also, meldet euch, die Surfsaison steht ja vor der Tür..... ...
Hallo, ich bin männlich 42 Jahre alt, mittelmäßig sportlich (windsurfen und joggen) und habe Freude in und an der Natur. Ich verbinde in Australien einen beruflichen Aufenthalt mit einem Strandurlaub vorneweg. Der Strandurlaub (bin Windsurfer) ist nördlich von Perth geplant, der berufliche Einsatz ist dann in Brisbane. Die Flüge sind schon gebucht (nach Perth am 15.2., nach Brisbane am 24.2., leider wieder heim am 7.3.). An dem Wochenende in Brisbane möchte ich Fraser Islands sehen, entweder auf eigene Faust oder mit einem geführten Ausflug. Bei dem Strandurlaub nördli...

Natur pur im Oktober, Ideen?...

29.09. → 22.10.2017
Hey! Ich bin 26 jahre und aus Berlin! Ab dem 11. Oktober habe ich einige Zeit frei und könnte mir eine Portion Abwechslung vorstellen ;) Auf jeden Fall bin ich eher der Natur-Freak und Ruhe-Liebhbaber! Vorstellen könnte ich mir vieles..Windsurfen, Yogacamp, Wandern.. Gut finde ich es aber, wenn man sich keinen allzu starren Plan aufstellt und viel Raum für Spontanität lässt. Falls du grad irgendwas in die Richtung planst, bin ich offen für deine Ideen :) Suche eine Person in meinem Alter (weiblich bevorzugt)! Freue mich auf eure Nachrichten :) Grüße!...
Hey! Bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung (m/w) für einen Trip in den Süden oder einfach ins Warme, gern auch weiter weg auf eine Insel. Arbeite das ganze Jahr viel, suche im Urlaub daher eher Entspannung. Das heißt nicht, dass ich den ganzen Tag nur im Liegestuhl liegen will, aber doch, dass ich nicht täglich umherreisen möchte. Ein gesunder Mix aus Entspannung, Aktiv- und Sightseeing-Urlaub würde wohl passen, reines Entspannen geht aber auch. [u]Das stelle ich mir vor:[/u] Ziel: Urlaub am Meer oder an einem See Dauer: 10-17 Tage Zeitraum: zwischen 01.08. und 04.09....
Porto Santo ist eine portugiesische Insel im Atlantik, welche zu Madeira gehört. Im Gegensatz zu Madeira verfügt Porto Santo über einen 9 km langen menschenleeren goldgelben Sandstrand. Porto Santo wird auch als das letzte unentdeckte Paradies im Atlantik bezeichnet. Zumindest in Europa absolut einzigartig. Es gibt dort keine Tourismusströme wie bei den meisten europäischen winterlichen Sonnenzielen. Ruhe, Natur, Wandern, Entspannung, Bergsteigen, Klettertouren, Steilwandklettern, Golfen, Tauchen, Schwimmen, Windsurfen, Wellenreiten, Radfahren, usw. Porto Santo ist extrem vielseitig...
Hallo Zusammen Ich, w, 25, suche eine Ferienbegleitung um eine Woche in Ägypten tauchen zu gehen (Marsa el alam). Es gibt auch viele andere Aktivitäten und ich mach eigentlich bei allem mit :) (Windsurfen, Quad fahren, schnorcheln, Kamelreiten,...), ich will einfach nicht jeden Tag im Hotel sitzen. Termin: Ende Oktober Hotel: 5*, all inclusive, mit Flug für etwa 800-900.- Tauchen: Ich habe den PADI open water und deep water, circa 20 Tauchgänge Ferienbegleitung: Zwischen 20-35, aktiv und unkompliziert, muss kein Taucher/in sein! Freue mich von euch zu hören, bin auch für an...

Windsurfen in Südfrankreich...

01.05. → 01.06.2017
HAllo, möchte im Mai für ca. 2 Wochen zum Windsurfen nach Südfrankreich um meine Technik zu verbessern. Zwecks Kostenteilung suche Mitfahrer-Windsurfer. Ich persönlich bin zwar keinAnfänger, aber auch kein Profi- Gelegenheitssurfer. Habe aber vor mich zu verbessern. Geplant ist Leucate, wer das kennt, weiss , dass man da sehr gut über kann. Bin Jenseits von 40, mag keine Excesse, Fahre viel Rad, mad Leute und LAndschaft. Nur , um Missverständnisse zu vermeiden: Mir geht es ausschließlich um Windsurfen, Leute, Lanschaft und Zeit im Urlaub möglichst Interessant zu verbringen...

Kitesurfen/Paragliding Australien Westcoast...

05.01.2017 → 20.03.2019
Hi Nach meinem ersten Work an travel Jahr in Australien habe ich mich dazu entschlossen noch einmal dort hin zu gehen. Diesmal für 2Monate nur zum Kitesurfen, Windsurfen, Paragliding und Tauchen :) Für viele bin ich vielleicht ein Sportsfreak aber ich liebe einfach die Abwechslung und die volle Freiheit tun und lassen können was ich will. Ich werde am 7 Januar in Perth ankommen und suche ein paar Gleichgesinnte um vielleicht zusammen einen Jeep zu mieten oder zu kaufen oder noch verrückter mit quad oder Motornikes zu reisen. Wer auch ca diese Pläne hat oder gerne was in die Richt...

Surftrip Frankreich...

01. → 25. Sep 2016
Moin, ich wollte demnächst für 1 oder 2 Wochen oder so richtung Frankreich fahren um ein paar Wellen zuu erwischen bzw. Windsurfen zu gehen. Ich selbst habe einen Umgebauten T5 Bus und bin somit mobil. Schlafmöglichkeit ist vorhanden und Kochmöglichkeiten auch. Sprit wird ganz normal geteielt. Wer also Bock auf einen Roadtrip hat oder nur von A nach B kommen möchte meldet sich einfach. Los gehts im Norden von Deutschland (Kiel) und Ziel ist Südfrankreich. Erstmal und bis bald Chris...
Hallo da draußen, ich suche spontan eine motivierte Mitfahrerin, die zwischen 12.-22. September Lust hat zu verreisen. Das Ziel ist noch offen. Geplant ist ein Urlaub zum Windsurfen, Wandern, Klettern, etwas Kultur und natürlich relaxen am Meer. Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt. ...

Surfen und entspannen ...

27.08. → 16.09.2016
Hi, Ich bin Tina, 27, in der IT-Beratung unterwegs und wollte zwischen den Projekten 2-3 Wochen einfach mal weg. Mein freund bekommt leider aufgrund seiner projektsituation doch nicht frei und somit suche ich eine spontane und unkomplizierte Reisebegleitung. :-) hast du Lust ? Ich könnte mir sehr gut vorstellen windsurfen (ich bin totaler Anfänger) zu gehen. Ggf. In ein surfcamp am Gardasee oder eine Pauschalreise nach Fuerteventura und dort schauen ob man einen Surfkurs bucht. Ich bin relativ flexibel, spontan, schätze gutes essen und erkunde auch gerne die Umgebung. Den...

Egal, hauptsache was neues!...

04. → 29. Aug 2016
Hallo da draußen! Bin eine totale Wasserratte, also hab ich vor, noch diesen August 2016 etwas in der Richtung zu unternehmen. Seien es alle möglichen Arten von Surfen, Tauchen, Angeln, Segeln etc etc, ich freue mich über jede Nachricht! Bin 19, aus Österreich & hab noch 1 Monatzur freien Verfügung, bin belastbar und kann mich gut anpassen! Ob Atlantikküste mit dem Mitauto, oder Segeln im Mittelmeer, oder Surfen in Indonesien, oder Tauchen ... alles egal, einfach mal nen Vorschlag machen! :) [email protected] ...

Richtung Süden (Sport und Kultur)...

15.11. → 23.12.2016
Hallo zusammen! Ich (32 Jahre, männlich) möchte im November oder Dezember für 9-12 Tage in den Süden fliegen. Da allein verreisen langweilig ist, suche ich hier Gleichgesinnte für Aktivitäten wie: - Radtouren, bei denen das Erkunden im Vordergrund steht (also entspannt) - Wassersport wie Kajak oder Windsurfen-Schnupperkurs - Ballsportarten wie Beachvolleyball oder Tennis - beides Just for Fun - Ausflüge z. B. Zip-Lining, Bootstouren etc. Es würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden - männlich oder weiblich ist mir egal. Da ich im Urlaub Wert auf Komfort lege, wäre es mir...

Windsurfen in Südafrika oder Namibia...

01.11.2016 → 31.01.2018
Hallo liebe Frauen! Ich möchte gerne im Winter (wobei ich zeitlich relativ flexibel bin) nach Südafrika -Langebaan eventuell auch in Kombination mit Mosambik oder nach Namibia zum Windsurfen. Dabei sollte auch das Sightseeing nicht zu kurz kommen. Ich liebe fremde Kulturen und freue mich immer mit Einheimischen in Kontakt zu sein. Ich stelle mir vor ein Mietauto zu nehmen und die Umgebung, ev. auch andere Surfspots zu erkunden. Die gesamte Reise sollte 3 Wochen dauern und natürlich würde ich mich freuen dich vorher persönlich kennenzulernen . Es ist aber nicht Bedingungen für ...

...für Windsurftrips!!!...

17.06.2016 → 17.07.2030
Windsurfbegeisterte Leute gesucht, für Kurztrips übers Wochenende oder für längere Trips, nah und auch fern... Deutschland, Frankreich, Italien, Holland, Dänemark, Spanien! Bus für diverse Trips vorhanden! Bei Flaute sollte auch Interesse an anderen Aktivitäten(wandern, biken, Sightseeing, schnorcheln, kochen, Land und Leute entdecken, Party machen, relaxen und chillen, einfach Spaß haben...) bestehen! Vielleicht finden sich so neue interessante Leute, männlich oder weiblich egal. Meldet Euch, einer oder mehrere, freu mich! Aloha Michael...
Hi, ich suche Gleichgesinnte die Richtung Fankreich an der Cote d'azur entlang bis nach Barcelona reisen wollen. Entweder per Zug oder eher als Roadtrip mit dem Auto, wenn Du/Ihr eins habt (hab kein Fuehrerschein). In Pensionen uebernachten oder auch Campingpläze und Zelten. Zeitraum und Länge flexibel. Die Route zu ändern oder zu verlängern, ich bin fuer alles zu haben. Mir geht es primär um das meditärane Mittelmeer, Buchten/Strände, Natur, Wandern, location hopping und etwas Abenteuer. Vor der Reise bin ich im Raum Hamburg/Berlin evtl. auch Stuttgart um sich vorhe...

Windsurfen an der Cote d'azur...

18.04. → 30.06.2016
Ich suche Reisepartner für einen Trip an die Cote d'azur. Vor allem zum Windsurfen und Spaß haben. Camping und Zelten. Ich bin 32 und Informatiker von Beruf. Ich würde meinen Wagen zur Verfügung stellen. Ich bin recht flexibel, was Zeitpunkt und Dauer angeht. Wohnhaft bin ich in Köln. Ich bin errreichbar unter meiner Email: [email protected] oder 017624372102...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen