AU   13 Monate

Work and Travel Australien!:)

Flexibel

Veli vor etwa einem Monat

Hallo, Ich heiße Veli und bin 21 Jahre Alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung die im Juni endet. Anschließen würd ich den ganzen juli und august einen Ferienjob machen, um Geld für Ein jahr Work and Travel in Australien zu sparen. Viel geplant habe ich allerdings noch nicht, da es ja sein kann, das ich hier auf Travelmates treffe! Ich bin offen für jeden Plan und mir ist es recht egal, wo wir schlafen... Egal ob Hostel,Hotel,Wohnung,camper. Mein Ziel ist es, so viel wie möglich zu sehen! Mit mir kann man immer spaß haben, ich lache andauernd und bringe andere gern mal zum lachen😅 Ich bin relativ Sportlich, also gehe gerne joggen und Spiele Fußball!:) Die Reise soll etwa gegen September/Oktober diesen jahres beginnen und soll ca 1 jahr gehen:) Falls du ähnliche Pläne hast, melde dich doch bei mir und wir gehen Intensiver ins gespräch ein:)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Paula
Heyy ich möchte auch ab September Work and Travel achen, allerdings lieber in Neuseeland.