Australien   34 Wochen

Work and Travel Australien


Anna vor 23 Tagen

Hi! Ich bin Anna (21) und suche eine interessante Reisepartnerin im Alter von 18-23 Jahre, die Bock hat, mit mir, Work and Travel in Australien zu machen. Starten soll das Abenteuer Ende September/ Oktober 2019 für 9-12 Monate. Geplant habe ich noch nicht wirklich viel, weshalb ich auch offen für alles bin. Ich könnte mir auch gut vorstellen Abstecher in Neuseeland, Thailand oder anderen Ländern zu machen. Zu mir, ich bin eine liebenswerte, abenteuerlustige Person, die definitiv für jeden Spaß zu haben ist. Ich liebe das Reisen, Fotografieren und erkunde gern neue Orte. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio oder unternehme was mit Freunden. Zur Zeit studiere ich Architektur, möchte aber bevor ich mit dem Master anfange noch ein unvergessliches Abenteuer erleben. Wohin ich unbedingt möchte ist Sydney und ich würde liebend gerne in Australien das Surfen lernen. Was die Unterkünfte angeht wäre ich entweder für Hostels oder, und das stelle ich mir auch richtig cool vor, nen Campervan zu kaufen und damit durch Australien zu reisen. Also wie schon gesagt es ist noch alles offen und ich fände es schön wenn wir die Reise zusammen planen könnten. Wenn du Interesse hast dann melde dich doch einfach! :) Gerne auch über Instagram: anna.mhlnn

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!