Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Welt   2 Monate

Work and Travel für 6 Monate

Flexibel

Ella vor 5 Monaten

Hey, Ich suche einen oder auch mehrere Travel buddies, die mit mir zusammen die Welt erkunden wollen. Ich bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr Abitur gemacht und nun beginnt im September 2020 mein Studium. Bis dahin würde ich gerne noch durch Work and Travel ein bisschen was von der Welt sehen. Letztes Jahr im Herbst war ich schon in Australien an der Ostküste und in neuseeland, bin aber nicht abgeneigt dort noch einmal hinzureisen. Ich bin flexibel wohin es gehen soll, nur durch den Zeitraum beschränkt. Für mich würde zum Beispiel auch Interrail in Frage kommen. Freunde würden mich als aufgeschlossen, freundlich und unkompliziert beschreiben. Falls ihr euch vorstellen könntet mit mir zu reisen freue ich mich auf eure Nachricht ;) Liebe Grüße Eure Ella

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!