Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

Work and Travel in Australien 20/21

Flexibel

Christian vor 6 Monaten

Hallo zusammen 🙂 Ich bin Christian (30) aus Leipzig und suche eine/n Reisepartner/in für ein Work & Travel in Australien 😊 Das Abenteuer soll Ende März beginnen und sich über 12 Monate erstrecken. Dabei möchte ich vor allem das Land, die Kultur und die Leute in Australien kennenlernen sowie meine Sprachkenntnisse verbessern. Bei der Arbeit und den Unterkünften bin ich ziemlich flexibel :) Innerhalb dieses Jahres möchte ich gerne auch andere Länder bzw. Inseln bereisen, wie z. B. Neuseeland, Japan und/oder Bali :) Bei den Aktivitäten mag ich einen Mix aus Planung & Spontanität sowie Abenteuer & Erholung. Geht es dir ähnlich? Nun, mit mir bekommst du auf jeden Fall einen offenen und unternehmungslustigen Menschen als Reisepartner, der gerne neue Dinge entdeckt und auch ausprobiert 😊 Für den Trip erhebe ich keine Gebühr, da ich gemeinsam mit dir/euch die Zeit dort planen möchte ;) Ich freue mich von euch zu hören! Liebe Grüße Christian

Kategorien